Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Server und Teamleitung, hiermit möchte ich mich sehr gern bei euch als Offiziellen Streamer bewerben. Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt, 3 Facher Familienvater, aufgewachsen in Sachsen und nun wohnhaft in Baden Württemberg. Seit meinem 8 Lebensjahr zocke ich. Angefangen mit dem Sega Mastersystem, danach N64 und dann kam der Pc! Das erste Game auf Pc war Anno und danach Cs. Schnell habe ich gefallen am Shooter spielen gefunden und mir Call …