Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mavia Bei solchen Leuten, egal ob es dann ein Ziv, ein Cop oder Crime ist, drücke ich einfach F7, setze mich in den Support und spreche den Fall an.Entweder der Support teilt meine Meinung und empfindet es bspw. als Trolling/Fail-RP oder eben nicht.Aber der 1 Tag z.B. macht keinen Sinn - dann loggen die Leute nicht ein und am nächsten Tag hast du den gleichen Zirkus wieder.Letztlich hat jeder die Regeln gelesen oder wenigstens überflogen und dick und fett steht dort : Sei kein Idiot.Für mich is…
  • (Zitat von Runa)Ich versuche noch immer zu verstehen wieso z.B. das Geld nach einem Sturz bzw bei verlorenem Bewusstsein weg sein soll
  • (Zitat von Franzisko Nahunt)So könnte man es sinnvoll im RP verpacken, verglichen zu dem Vorschlag von Cassius.Die Intention dahinter ist bei euch beiden sinnvoll, aber z.B. Geld zu verlieren bei einem Sturz oder ähnlichem macht meiner Meinung nach eben keinen Sinn. Also bei ner Schießerei - jaBei Stürzen oder ähnlichem - nein
  • (Zitat von Mavia)Nun sind wir auf der persönlichen Ebene wo du mich ernsthaft fragen musst, ob ich lesen kann?Es kam zum Beispiel die Idee, für 24h Crime zu unterbinden - ob man es nun unterbinden oder abschaffen nennt ist mir dabei egal. - Faktisch wäre es in diesem Zeitraum abgeschafft.(Zitat von Mavia)Hast du die beteiligten Personen mal gefragt wie es für sie war?Ich kenne das "Boxen" zum Beispiel von einem anderen Projekt wo ALLE beteiligten mit Einbezogen wurden - man hat sich um die "Geis…
  • (Zitat von djdascream)1. Es ging um die Zeit, in der du nicht im Dienst bist - nicht um Urlaub oder Krankheit.2. Natürlich gibt es Leute die nicht mit Geld umgehen können, die Leben damit - wenn dein Char nicht damit umgehen kann, dann musst du das wohl so ausspielen.3. Wieso stellst du dich mit deinem Char dann nicht aufs Feld und verdienst dort dein Geld, so könntest du etwas mit deinen Leuten unternehmen und parallel verdienst du trotzdem Geld
  • (Zitat von Cassius)Kannst du hierzu eine sinnvolle Erklärung verfassen?Wenn ich mich jetzt aufs Fahrrad setze und auf den glatten Straßen einen Unfall baue, bei dem ich bewusstlos werde, ist mein Handy auch nicht weg - außer ich wurde in der Zwischenzeit ausgeraubt.. warum also alles verschwinden lassen, wenn man nicht aktiv ausgeraubt wird oder die Sachen z.B. sichergestellt werden?Und wie ist es dann bei Cops, wenn die im Dienst das Bewusstsein verlieren - ist dann auch alles weg? Funkgerät, D…
  • Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum wird hier nur Crime-RP kritisiert?Auch Crime-RPler machen sich Gedanken bevor sie Aktionen starten, hängen in Photoshop und versuchen Dokumente zu fälschen um die Chancen einer angenommen Story zu erhöhen etc.Kaufen sich extra Outfits, um beispielsweise einen Elektriker zu mimen und fahren extra zum Baumarkt um Kabelbinder, Werkzeugkästen etc. zu kaufen. Andere richten extra Stimmenverzerrer ein, um ihre eigentliche Identität zu verschleiern - fü…
  • Hey,statt Euch hier darüber aufzuregen, wäre es doch eine gute Möglichkeit genau das im RP zu nutzen und mehr RP daraus zu generieren.Schließt Euch zusammen, sprecht im RP über das, was Euch passiert ist und nutzt es um Stränge mit anderen aufzubauen.. erschafft vielleicht auch ein Business, was genau darauf aufbaut oder dafür sorgt, dass andere sicher farmen können.Es gibt so viele Möglichkeiten das ganze zu unterbinden oder anderweitig "weiterzuverarbeiten".Frohes Neues!