Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Dschimmi)Und was würde dieser Test bringen? Das du mal ganz entspannt den ganzen Tag farmen kannst, ohne angequatscht zu werden?
  • (Zitat von Dschimmi)Ja richtig ich hab das schon verstanden. Macht halt keinen Sinn. Wieso willst du den Leuten jetzt noch vorschreiben, an welchen Wochentagen die ihrem Crime RP nachgehen dürfen?
  • (Zitat von Sycx)Ist das sarkastisch gemeint? Entschuldige falls ich dir zu nahe trete aber das kannst du doch nicht ernst meinen. Die Cops würden ohne das Crime RP den ganzen Tag im Kreis fahren, vlt machen die paar Kontrollen, mag sein aber das wirklich spannende und gute RP entgeht ihnen komplett. Medics würden sich vlt um ein paar Unfälle kümmern, aber wirkliches Verletzungs RP wäre fast komplett weg. Es würden einfach 90% den Tag aufn Erdbeerfeld verbringen. Macht halt nicht wirklich Sinn.
  • Das größte Problem ist nicht das Crime RP, denn ohne das würden die Cops und Medics nicht viel zu tun haben. Das Problem liegt bei den Leuten selbst. Wenn man sich dazu entschließt, jemanden zu überfallen, sollte nicht der Gewinn im Vordergrund stehen, sondern das RP. Das gilt für beide Seiten, den Tätern und den Opfern. Aktuell ist es so, dass ganze Gangs / Gruppen die Felder und Co abfahren, um einzelnen Leuten die Waffe abzunehmen (die Preiserhöhung der Waffen hat dies auf jeden Fall extrem v…
  • World of Tanks

    Beitrag
    Zocke ich hin und wieder mal aktuell aber mehr WoWS. Mein Nickname ist: R0LL_th3_D1c3. Wenn jemand Lust aufn paar Runden hat einfach anschreiben bzw Friendrequest