Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Leude,ich bin seit kurzem auf ner Drogenroute unterwegs und ich muss sagen, dass es für mich absolut keinen Sinn ergibt, dass die Polizei die Verarbeiter abfährt. Das sollen doch geheime Spots sein, oder nicht?Es wäre viel interessanter wenn die Grenzen/ Straßen im Norden einfach verstärkt patrouilliert werden würden. Es würde aus meine Sicht eine Art Katz und Maus-Spiel entstehen und nicht einfach nur ein "Abernten" von Kriminellen an diversen Verarbeitern etc. .Vielleicht trauen sich dan…