Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Alexa,ui das freut mich für dich das es bei dir auch geklappt hat Danke ich wünsche dir auch viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja mal IC übern weg Liebe Grüße Lucille_Aurora
  • Hallo ihr Lieben,ich bin auch neu hier und hatte gestern schon mein erstes Whitelist Gespräch. Durch ein Wunder (da dies ja alles Neuland für mich ist) habe ich es sogar bestanden und bin nun auch GTA V Bürgerin.... Ich freue mich so sehr, da ich schon sehr lange mal auf einem RP Server spielen wollte. Durch Kaya Yanar kam ich auf diesen Server, ist auch schon etwas länger her. Guckte somit mehrere Streams davon auch von anderen Streamern und es reizte mich immer mehr dies selber zu zocken. Nun …