Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sobald mir so etwas passieren würde, würde ich IC mitteilen das es Zeit wird für mich und mich anschließend Ausloggen. Da kenn ich nix. Nur weil manche des Lebens unwürdig sind, muss meines nicht darunter leiden.
  • Das Problem ist natürlich enorm mit den Raubüberfällen, allerdings kann man momentan nicht viel mehr machen außer es dauerhaft zu melden. Entweder per Notruf IC oder falls es ein besonderer Fall ist wie z.B PowerRP, dann natürlich "F7 - Supportanfrage", Screenshot davon machen, und dann ab ins TS. Denn irgendwo muss man den Leuten auch klare Grenzen setzen. Als Ziv hat man es momentan absolut nicht leicht, auch das RP am Abend geht dadurch verloren.Da das Gewerbeamt auf sich warten lässt und es …
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    Wofür brauch man im RP 20 Fahrzeuge? Fahren kann man die doch sowieso nicht alle gleichzeitig.Genau aus diesem Grund bin ich für eine allgemeine Fahrzeugbegrenzung.Jeder Bewohner mind. drei Fahrzeuge und gut ist.Mein Char bevorzugt z.B nur Classic Fahrzeuge. Finde es macht einfach den gewissen Unterschied zu den modernen Karosserien.Eine willkommene Abwechslung an Fahrzeugen auf den Straßen wäre nicht schlecht.Es fahren tatsächlich sehr viele Sportwagen herum und kaum herkömmlich günstige Fahrze…
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    Die Einparkzeit zu reduzieren wäre durchaus eine Idee, allerdings wäre meine Idee, die Parkoption komplett zu entfernen und stattdessen das öffentliche Parken zu nutzen. Jeder würde dann am Fahrbahnrand oder in der Einfahrt Parken.Zzgl. könnte man die Privathaltung von Fahrzeugen auf zwei reduzieren, damit nicht so viele Fahrzeuge auf den Straßen herumstehen.Der Aufschrei wäre dann natürlich groß, aber es würde der Serverperformance zugute kommen. Statt wie gewohnt drei Fahrzeuge, dürfte man dan…
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=K7SlvxmJvd0
  • Es ist das "Allgemeine" hobs nehmen von Zivs und die Übermacht auf den Straßen von Crimelern. Sobald es dunkel wird klappen die Zivs die Bordsteine hoch und das RP geht unter. Wem das nicht auffällt, der ist einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und dem scheint es auch nicht zu interessieren wies um den Server steht. Die Farmer leiden halt massiv unter den Überfällen. Ich unterhalte mich mit den Leuten öfters darüber IC.Wenn ich dann lese was manch einer von sich gibt, bzgl. Überfälle, dan…
  • In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben.1:0 für dich. Aber SPOILER jemand sorgt momentan dafür.Das ist doch zumindest ein Anfang.Gut möglich. Wo wir wieder bei der Lösung Handy APP wären.Man kann einen Verfügbarkeitsantrag beim DOJ stellen, die sagen dir dann, ob es frei ist oder nicht.Ja ok, hab ich jetzt nicht dran gedacht, aber es gibt auch Announce anzeigen wie in einer Zeitung etc. daher kam ich auf APP. Auch könnte man Weazel News einbinden …
  • # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben. # Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.Fühl ich. Ist aber Performance und Arbeitstechnisch zu viel.Gut möglich. Wo wir wieder bei der Lösung Handy APP wären…
  • Willkommen auf Unity & Viel Spaß
  • SaltyChat Warnung ingame

    Beitrag
    Ist mir vorgestern passiert.. Ich war mitten aufn Highway und meine Karre war an und nicht abgeschlossen. Wäre ich jetzt als einziger wegen eines Disconnects betroffen gewesen, wäre das ganz schön Kacke gewesen. Gibt genug Spieler die lange Finger kriegen.
  • Fester Schlüsselbund

    Beitrag
    Ja son Bund wäre was feines, dann müsst ich nicht ständig nach meinen schlüsseln suchen.
  • Leider keine Seltenheit mehr und auch sonst entwickelt sich alles momentan eher in die negative Richtung.In den 6 Monaten wo ich nun auf dem Server unterwegs bin (mit Pause), hat sich tatsächlich nicht viel verändert, außer das es Tuning gibt, was im übrigen absolut überhand genommen hat, dann noch der Wald und andere kleine Änderungen, die allerdings kaum zur wirklichen Verbesserung des Servers beitragen. Und dann natürlich noch die Raubzüge, die abartig nervig geworden sind.Es ist tatsächlich …
  • Verkauf/Fahrzeuglisten

    Beitrag
    Hallo alle zusammen..Wollte mich mal erkundigen ob jemand vllt. eine Fahrzeugliste/Verkaufsliste hat?Hatte ein paar Listen über Docs, aber habe diese leider nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe gelöscht.Falls jemand welche hat bzgl. Verkauf (Generell) wäre ich sehr dankbar.
  • Es gibt halt viele Gangs/Gruppierungen die unterschiedliche Farben tragen, was es natürlich schwierig macht die EINE Farbe für sich zu finden. Sei es nun bei Kleidung oder Autos.Man hat immer das Gefühl man könnte anecken wenn man nicht weiß wer welche Farbe für sich "gepachtet" hat.Ich selbst trage was mir gefällt, und lasse mich da nicht einschüchtern wenn jemand kommt und meint mir vorschriften machen zu wollen.Kann natürlich zu ungeahnten RP-Komplikationen führen, aber muss es nicht unbeding…