Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Alter wie geil!Bin schon die Games am suchten....
  • Kleiner Tipp, wenn dir das passiert, wenn du vom Desktop wieder ins spiel rein klickst: Gewöhn dir einfach an mit der rechten MT ins Spiel zurück zu klicken. Seitdem hab ich keine Fliegen mehr gesehen.
  • Vier kleine Jacky Cola bei der BundeswehrSie tranken um die Wette, den Besten gibt's nicht mehr
  • Bist schon so ein kleiner 31er...
  • Hallo

    Beitrag
    Ei Guuuuude wie?!Dann einmal tief durchziehen! Aber vorsicht, könnte süchtig machen
  • Jede Flasche Apfelwein verlängert das Leben um 14 Minuten!Leute....trinkt mehr Schoppen!!!Grüße aus Frankfurt!!
  • (Zitat von Sam Price)Wenn du zu viel trinkst, bekommste noch eins auf die 12!Aber geiler Spruch!
  • Danke! Ich lieg gleich six feet under....
  • So langsam bin ich verzweifelt, dass so viele rein kacken....
  • Morgen ist mit schönstem Sonnenschein und milden 11C° zu rechnen.
  • Dreihausen liegt irgendwo in Hessen...
  • 6 Monate ist es nun her, dass ich auf Unity einreisen durfte. Es ist bis heute der einzige GTA RP Server auf dem ich mit einem eigenen Char aktiv bin. Warum? Dazu später mehr.Ich habe mich dazu entschieden euch ein, wahrscheinlich recht ausführliches, Feedback zu meiner bisherigen Zeit zu geben. Spoiler: Ich fühle mich hier insgesamt (wieder) sehr wohl.Es muss sich auch niemand genötigt fühlen darauf zu Antworten. Ich habe aber das Bedürfnis ein Rückmeldung zu geben.Meine Entscheidung für RP auf…
  • Clip-Sammlung

    Beitrag
    (Zitat von Franzisko Nahunt)Danke für den gesunden Lachflash am Morgen!
  • (Zitat von Runa)Kannst du das Bild nochmal uploaden? Vielleicht kannst du es auch nochmal als Verbesserungsvorschlag für die aktuelle Tastenbelegung in ein neues Thema packen.
  • (Zitat von xKingSebo) Ein Vorschlag steht seit Oktober hier: Änderungsvorschlag für §2.9Wurde aber leider nicht drauf reagiert.Vielleicht ist der Vorschlag ja auch so blöd, dass ihr ihn nicht umsetzen wollt. Ist ja auch okay. Aber dann schreibt es doch einfach drunter und schiebt den Vorschlag in die Tonne oder ins Archiv.
  • (Zitat von Razzortainment)Hey Raz,feier deinen Twitch Kanal und deine Stimme!Hoffe man sieht dich bald auf Unity!
  • Kann man die Umsatzsteuer nicht einfach wie im RL auf den Kunden umlegen?Beispiel Dienstleistung:Taxifahrt: inkl. Gehalt, Fahrzeug Abschreibung, Miete, Gewinnmarge, etc...(Umsatz): 3000$Steuer 10%: 300$ --> Gehen am Monatsende an den StaatRechnung für den Kunden: 3300$Beispiel Warenverkauf:Flasche Bier Einkauf: 350$Flasche Bier Verkaufspreis (Umsatz): 400$Steuer 10%: 40$ --> Gehen am Monatsende an den StaatRechnung für den Kunden: 440$Gewinn: 50$
  • World of Tanks

    Beitrag
    Hi,kannst uns gerne anschreiben. Bin zwar nicht mehr so oft aktiv, aber die Jungs sind noch hart dabei.Haben auch einen TS Server auf freiwilliger Spendenbasis im Clan.(Versteckter Text)
  • Alis Abschleppfreude

    Beitrag
    Sind es nicht derzeit 48h?! Können die entsprechenden Kollegen mit den Rechten den abstürzenden Heli nicht manuell abschleppen?Ist ja von mir auch nur ein Vorschlag. Am Ende müssen es die Server Moms und Dads entscheiden Und die machen das bestimmt so, dass es für alle passt! Bis ich dann IC rausfinde, dass Ali eventuell etwas lockerer geworden ist, werde ich irgendwo zwischen Parkhaus und Verwahrstelle ziehen.
  • Alis Abschleppfreude

    Beitrag
    Könnte man Ali vielleicht mal sagen, dass er nur alle 7 Tage abschleppen soll?Die Regel mit den 3 Fahrzeugen Pro Person hat doch die Lage auf dem Server sehr entspannt oder?Wenn man nicht jeden zweiten Tag zocken kann, ist das doch sehr nervig, wenn jeder Tag mit Taxi rufen, zur Verwahrstelle fahren, Auto ausparken, Heim fahren beginnt. Und das dann 3 mal.Hab mittlerweile mein Haus aufgegeben und bin in die Nähe der Verwahrstelle gezogen.Vlt. bin ich auch alleine damit und hier sind nur Hardcore…