Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Autounfälle

    Beitrag
    (Zitat von Glombo)Auch hier nochmal der Hinweis: Wenn ihr eine NVidia Grafikarte habt, dann habt ihr vermutlich auch "GeForce Experience" (ALT+Z) auf dem Rechner, da könnt ihr den "Videobeweis" aktivieren und habt eine Dashcam deren Aufnahme ihr mit "ALT+F10" speichern könnt.Und ja ich weiß daß das trotzdem Grafikleistung kostet...
  • Umlegung von Tasten

    Beitrag
    Wenn du programmierbare Tasten an der Maus hast, wirst wohl mal in der Software vom Hersteller schauen müssen (bei Roccat heißt das Programm "Swarm").
  • (Zitat von Flammable13) Nicht nur fast, es ist so. Neulich wieder, wir am Arbeiten und einer sagt "Es ist wieder Zeit" ... noch bevor ich nach hinten geschuat hab, hab ich die Hände hintern Kopf genommen und geduldig gewartet bis ich "an der Reihe" bin. Keinem von wurde uns erstaunlicherweise! etwas abgenommen, mit einer Ausnahme: Mir wurde mein geliebter Würfel gestohlen Die anderen Anwesenden haben die Situation ähnlich über sich ergehen lassen, sobald der erste durchsucht war hat er gefragt o…
  • (Zitat von Glash1982)Haste ne NVidia Grafikarte? -> Shadowplay aktivieren und im Fall der Fälle Alt+F10 dann haste deine Dashcam-Aufnahme ...
  • (Zitat von Gus Silvester)An was genau sind wir Schuld? Daran das wir zweistellige Millionenbeträge vorstrecken müssen um unsere Gewerbe an den Start zu bringen, damit auf der Insel etwas mehr Infrastruktur entsteht? Und daran das wir dabei regelmäßig die Handy's, Bargeld und Waffen abgenommen bekommen? ... ich Wünsche mir SOOO SEEEEHR das die Event-Chars im State bald durch "echte" Crimler ersetzt werden ...
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    Die Autos werden nach einer Stunde (korrigiert mich wenn's nicht stimmt!) eingeparkt und das hat Gründe:Verhindern von RP-Flucht. (Damit man Fahrzeuge, die für ein Verbrechen genutzt wurden, nicht "einfach" verschwinden lassen kann.)sind nicht vorhanden, falls weitere Fragen siehe 1. Die Anfrage kommt häufiger, wird aber wohl nicht umgesetzt werden, weil es eben Absicht ist das Fahrzeuge nicht so schnell weg kommen ...
  • Lagersysteme

    Beitrag
    (Zitat von Lucia1986)Nun, dann sollte man sich da zumindest mal Melden und Bescheid geben ... die Erreichbarkeit ist halt ein echtes Problem wenn du zwischen 14 und 22 Uhr nicht IC sein kannst.
  • Lagersysteme

    Beitrag
    Lucia1986 die Möglichkeit gibt es bereits ... musste aber Leider IC rausfinden
  • (Zitat von goamichi)oder du hast es einfach nicht verstanden! ... es ging nicht um Wochentage im Plural, sondern lediglich um einen einzigen Tag - als Test *kopf->tisch*
  • (Zitat von goamichi)Du hast offenbar nicht alles gelesen/den zusammenhang verloren ... es ging bei der ursprünglichen Aussage lediglichum EINEN Tag ...
  • Jetzt muss ich aber auch nochmal ein, zwei Worte wegen "Crime-RP" loswerden ... seit diese Diskussion hier läuft, kommt es verstärkt vor (Vorsicht! subjektives Empfinden.) dass Gangs "mit Anstand" verstärkt an den Feldern/Verarbeitern vorbeikommen - teils auch maskiert - und Fragen Warum, weshalb, wieso und ob alles in Ordnung ist. Davon habe ich wesentlich mehr RP als beim mormalen "Hände hintern Kopf, schnauze halten-RP" ...DANKE! dafür.Tante Edit sagt ich soll die Polizei nicht vergessen zu l…
  • (Zitat von Drumkiller_)Ja klar, Spielmechanisch wäre das sicher "optimaler" allerdings nicht aus RP sicht ...
  • Mavia irgendwie hat dein Vorschlag schon was mit Gangs im weiteren Sinne (eher Crime an sich) zu tun.Dieser "delay" beim Einparken der Fahrzeuge ist Absicht um zu verhindern das man Fahrzeuge direkt nach einer Straftat "verschwinden lassen" kann.Der Zeit die es dauert bis zum endgültigen Einparken sollte (nehme ich an) irgendwo als Parameter hinterlegt sein, denn müsste es reichen die eine Zahl von 30 Minuten auf 1 zu ändern.Da dies aber aus gutem Grund nicht erwünscht ist, wird das nicht umges…
  • Wirtschaftssysteme

    Beitrag
    Sycx ja macht er ... nur bin ich es halt leider aus KVP-Projekten und dem Ideenmanagement gewohnt, das der "Antragssteller" sich etwas mehr mühe geben sollte ... das ich meine Ansprüche nicht überall hin übertragen darf, merke ich selbst immer wieder. Ich sollte einfach mal die Schnauze halten. Werde ich ab sofort auch tun.
  • @Hackfox dieses "SOON" oder "maskierte-mit-einem-Jugular" sorgt IC für einigen Frust, nicht nur bei mir.Für das "SOON" kenne ich eine Softwareschmiede, die über einen Zeitraum von mehr als 8 Jahren jeden Freitag einen Devblog rausgehauen hat, die Community wusste woran gearbeitet wird und wurde auch informiert wenns Probleme und Verzögerungen gab. Teilweise kamen dadurch auch super Lösungsansätze aus der Community.Für das "maskierte-mit-einem-Jugular"-Problem brauchen die Cops halt echt mehr Han…
  • (Zitat von Limette)Finde ich grundsätzlich Super, nur finde ich sollten Beamte dann zumindest die Möglichkeit bekommen die Kennzeichen voraus fahrender Fahrzeuge lesen zu können, keine Ahnung ob das technisch umsetzbar ist.(Zitat von Limette)Dazu kommen dann noch die technischen Limitationen die es bei Rage wohl gibt ... man kann halt nicht die "ganze Insel" ausbauen, von den Kapazitäten der "Architekten" mal abgesehen, sollten die sich auf Dinge konzentrieren die der Öffentlichkeit zu gute komm…
  • Glash1982 genau meine Meinung!Ich mache Zivi-RP weil ich Zivi-RP machen möchte, wenn ich dann mal zufällig in eine Schiesserei gerate ist das, dass eine Ding. Wenn ich aber dreimal am Tag das Telefon abgenommen bekomme ist das ein andres Ding.Mal ne Frage an die Crimler die rumziehen und Zivis auf den Feldern ausrauben: Was erbeutet ihr da? 50 Telefone, 3 Pistolen und wieviel Bargeld ungefähr? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß: Ihr hinterlasst kein RP, sondern abgefuckte Mitspieler!Mein Apel…
  • Wirtschaftssysteme

    Beitrag
    Ein Vorschlag beeinhaltet einen konkreten Lösungsweg.Man kann derzeit ein Vorkaufsrecht auf Immobilien erwerben das implizier, dass man wohl an einer Lösung arbeitet um die die Immobilien tatsächlich erwerben zu können. Eigene Läden wie Tankstellen (der KIEZ hat eine), Fastfood (CK's Burgerladen) kann man bereits eröffnen. Ja man kann auch eine Anwaltskanzlei eröffnen (LSLegal und Brady und Partner). Dein "Vorschlag" für ein UserPanel wird bereits bspw. beim Telefonbuch umgesetzt, zwar nicht off…
  • Steuern - Umsatz oder Gewinn?

    Beitrag
    und heute wieder IC gehört, was wir fordern wäre eine "Kapitalertragssteuer" ......und ja ich weiß, und ich will dieses Thema auch IC klären ... aber wenn ich mit gebrochenen Rippen ins EMS komme und mir wird ein Schnitzelbrötchen verschrieben ist es halt Fail-RP ... genauso ist es wenn das FIB den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennt ...
  • Steuern - Umsatz oder Gewinn?

    Beitrag
    ok ich versuch nochmal einen Erklärungsansatz ... die Umsatzsteuer (so wie wir sie kennen wo wir herkommen) nannte sich früher Mehrwertsteuer und ist ein bei Unternehmen "durchlaufender Posten" was bedeutet jedes Unternehmen kann bezahlte VORSTEUER absetzen und am Ende bleibt der Verbraucher auf der Steuer sitzen weil er nich VORSTEUERABZUGSBERECHTIGT ist ... so.Hier sind wir in Los Santos und wollen ein EINFACHES Steuersystem was für alle Branchen und Gewerke anwendbar ist -> Darum Bitte (mit Z…