Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • das mit ist vergeben aber dann kein auto da finde ich auch schwierig. eigentlich müsste ja der antrag verfallen ohne auto anwesend, aber dann ist der antrag ja auch sinnlos da das fahrzeug das haus eh "besetzt"
  • Schrotthändler

    Beitrag
    ein schrottplatz wurde schon vor geraumer zeit beim amt eingereicht, aber da diese umsetzung nicht so einfach ist da daran auch nummernschilder etc verbunden sind dauert dies noch
  • Ich finde aber auch das es aktuell viel zu viele Gruppierungen auf dem Server gibt. Ich weiß jetzt keine genaue Zahl aber alleine die abfucken machen das dutzend schon voll. Man sollte echt über eine Obergrenze an Gruppierungen oder sogar generell Crime Charaktere denken. Manche werden da sauer aufstoßen und meinen "du kannst doch nicht den Leuten verbieten ihr RP so zu spielen wie sie wollen" aber für mich hat das wenig bis nix mit RP zu tun.
  • Ich sehe in der Thematik sogar einen RP Ansatz, z.B. mit dem jeweiligen Amt bis hin zum einschreiten mitles Anwalt so wie man es OOC auch machen würde ^^. Wenn man da fragen hat wendet man sich ja auch an das zuständige Amt und nicht direkt an den Bundestag oder so ähnlicg ;D
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    mit 4 jugus wäre schön. bei uns waren letztens 6-8 VOLL besetzte Jugulars.
  • Mehr Kutten mit Patches

    Beitrag
    Das mit den Gangs hab ich hauptsächlich der fairnis erwähnt z.B. auch logo technisch
  • Mehr Kutten mit Patches

    Beitrag
    Stimme Cassius zu. Meinetwegen auch bestimmte Flags oder Oberteile für Gangs um es fair zu halten. Z.B. Antrag IC stellen können und kauf möglich in der Metro auch für Fahrzeuge mit Clublogo.
  • Rubble Schutt

    Beitrag
    Die variante ohne Schutt heiist mein ich Tipper. Ist zwar Ladetechnisch etwas kleiner glaube 40000 statt 60000 aber prinzipiell der LKW ohne Ladung.