Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Glash1982)Das Hauptproblem ist einfach, das zuviel Crime"RP" (ich schreibe das extra so, weil es eigentlich zu 90% FailRP ist) auf dem Server statt findet. Dadurch ist der Server seit Monaten immer unattraktiver geworden. Es macht schlichtweg keinen Spaß mehr. Aber von Seiten der Leitung wird, so fühlt es sich an, nichts dagegen unternommen.Das PD/SD/FBI etc. wird in Geiselnahmen gebunden, Kapazitäten fallen weg, keiner kümmert sich um die Überfälle. Wenn ich lese, dass ein User in 24…
  • Wettergötter ?

    Beitrag
    (Zitat von Sycx)Negativ, leider syncronisiert mit Los Santos in Kolumbien^^ Warum auch immer
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    (Zitat von Tim Folder)Korrekt, dafür muss ich mich entschuldigen. Aber die Entwicklungen der letzten Wochen sind einfach heftig. Man hört aus vielen Ecken, dass Leute erschossen worden, Überfallen worden (teilweise mehrfach hintereinander, ohne wirklichen RP Strang alá Drive-By). Da macht weder IC spielen noch Stream's schauen Lust, weil man direkt so ne riesen Krawatte bekommt, weil es aktuellso viele Spieler gibt, die nur Mist machen und sich 0 an die bestehenden Regeln halten. Ich war super g…
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    Kann ich so ebenfalls unterschreiben. Ich spiele derzeit auch nicht wegen diesem Gang-Kram.Im Grunde genommen verstoßen 90% sowieso gegen §1. Aber scheint auch nicht wirklich zu interessieren.Derzeit reicht es mir völlig aus die Streams zusehen, um dann schon upfucked genug zusein und eben nicht wieder IC zugehen.Wenn man halbwegs kreative Gang-Kram machen würde...ok. Aber das ist 0 Kreativität, nur Leute upfucken und das ist doch nicht Ziel eines RP's?Ich denke, so wie mir geht's einigen Andere…
  • Buccaneer Custom Dach Buggy..

    Beitrag
    Vermute mal, dass dort das Soft Top und das Hardtop vom Modell gleichzeitig gespawnt werden.Das wäre tatsächlich ne Aufgabe für den Programmierer hier