Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Egal aus welchem Grund man derzeit Erdbeeren pflückt, Beton herstellt oder Holz macht. Stand der Dinge ist, das man die ganze Zeit über gezwungen ist auf den Bildschirm zu starren und sich höchstens mit jmd unterhalten kann. Wie wäre es, wenn man das ganze Arbeitsmodell etwas umgestaltet, und zwar so das die Spieler aktiv was tun müssen!? Meine Idee dazu wäre folgende:Transporte! Man fährt zur Metro und holt dort Waren für die Apotheken, Bekleidungsläden und 24/7 Stores um diese dann zu beliefer…
  • (Zitat)Dann schau mal weiter. Bei 2h 22min sagt Valle selbst das ihre Seite sich falsch ausgedrückt hat und sie sagen mehrmals das sie 10 vom Gewinn meinen.