Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi LeuteMein Name ist Maik oder als Gamertag insgesamt eigendlich immer Thiefplex.Ich bin 29, männlich und hab durch verschiedenste Leute hiervon erfahren.Seit neustem hab ich endlich einen Leistungsfähigen PC und hab jetzt ein Auge auf den GTA server geworfen. Im Augenblick bin ich mir noch unsicher welchen Character ich überhaupt vorstellen will auf der whitelist, denn potenziell hab ich mehrere Ideen.Ich geh aber nichtmal davon aus dass das klappt.Aber hey wer weiss das schon vorher, nicht? B…