Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen!Ich hätte einen Vorschlag für weitere Geldautomaten:Einen ATM in der Fleeca-Bank Postalcode 7021, Hardwick Ave&generell ATM's für die begehbaren Banken auf der Map (ich weiß bisher nur von der o.g.).Würde mich freuen wenn es klappt! Lieben Gruß
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    jumboss kommt darauf an welches Gewerbe man betreibt. Bareinzahlungen können funktionieren, man muss eshalt richtig in der Buchhaltung deklarieren.Und wenn man kein Bargeld dabei hat, dann geht man zum Geldautomaten, wenn man denn Bock auf die Dienstleistung hat die das Gewerbe anbietet.
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    Ich denke wir sollten alle noch ein wenig Geduld haben, der Server ist dabei sich noch zu entwickeln und die DEV's etc. machen das in Ihrer Freizeit.Das versteh ich zu 100%. Deswegen bin ich Unity beigetreten um die Entwicklung des Servers mit voller Freude zu verfolgen und selbst ein Teil davon zu sein.Es gibt Menschen die haben die Geduld dafür und es gibt welche die haben keine und verlassen den Server, dann ist das halt so.Ich habe am vergangenen Mittwoch auch 2 1/2 Stunden beim Gewerbeamt i…