Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)Lieber Sebo,Besten Dank für deine Rückmeldung.Das sich nicht jeder dafür melden kann und das es grosses Vertrauen braucht um Anträge zu prüfen steht für mich ausser Frage, da es hier um die Zukunft des Servers geht und eventuelle Folgen durch das Gewerbe auf die Stadt und die Wirtschaft berücksichtigt werden müssen.Leider bist du meine Fragen betreffend der Gerüchte das es dieses Jahr kein Gewerbe mehr geben wird nicht eingegangen. Ich nehme aber mal an, das deine Aussag…
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    Liebe Projektleitung,Aktuell häufen sich die Gerüchte um das Gewerbeamt das Anträge dieses Jahr nicht mehr bearbeitet werden. Ebenso werden Gerüchte verbreitet das man Anträge im DOJ abgehen.Ich bitte hier mal um Stellungsnahme wann das Gewerbeamt wieder geöffnet wird und wie es um die Anträge der verschiedenen Antragsteller steht.Vielen Dank und GrussKuroTheGeek