Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Kleidung

    Beitrag
    Es ist ja so gehandhabt das die Frauen nur ihre Kleidung anziehen können und die Männer nur ihre... was ja soweit Sinn macht. Aber da stellt sich mir die Frage ob wir nicht in der heutigen Zeit auch andersrum das handhaben können. Es gibt sicher auch Männer die gerne mal einen Rock anziehen wollen oder Frauen die ein Hemd in der Männerabteilung schöner finden.Eine Hand voll Beispiele: Bsp1. Bei den Männern gibt es den Schal in mehr Farben wie einfarbig in weiß oder grün...bei den Frauen leider n…