Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Huhu Kuro,Wir kennen uns ja schon bereits.Danke das du weiterhin ein Teil dieser Community bist und uns hoffentlich erhalten bleibstMit freundlichen Grüßen
  • Das freut mich zu hören und besonders das User soviel Verständnis aufbringen und immernoch gewollt sind weiterhin hier zu spielen
  • Guten Morgen Dennis,Schön das du zu unseren Projekt gefunden hast.Bei fragen oder Problemen oder zu Zukünftig Angenommen Whitelistformular einfach bei unsim Teamspeak meldestts.Unity-Life.deMit freundlichen GrüßenJames
  • Vermutlich meinst du geht es um diese Regelung, die man bei uns im Regelwerk vorfindet.(Zitat von UnityLifeDE) Bei dieser Regelung geht es darum, das diese anzahl an "Sterne" Vorhanden sein müssen, "oberhalb Rechts auf deinem Bildschirm in dem Overlay" um diese Verbrechen ausführen zu dürfen/können.Diese haben nichts mit deinen eigenen "Verbrechen-Sternen" zutun diese würden auch nicht auf deinem Bildschirm dargestellt werden sondern als "Straftat" wenn diese Aufgedeckt und dir zugeordnet werden…
  • Herzlich Willkommen bei uns Wenn du fragen oder Probleme hast, meld dich doch einfach jederzeit bei uns im TeamSpeak SupportMit freundlichen Grüßen
  • Herzlich Willkommen bei uns Wenn du fragen oder Probleme hast, meld dich doch einfach jederzeit bei uns im TeamSpeak SupportMit freundlichen Grüßen
  • Herzlich Willkommen bei uns Wenn du fragen oder Probleme hast, meld dich doch einfach jederzeit bei uns im TeamSpeak SupportMit freundlichen Grüßen
  • Willkommen auf Unity - Life DiabloWolf und schön dich kennenzulernen.