Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Habe einfach mein PC xDVoicemeter aber darüber läuft das MIC nicht XD
  • Moin ihr LiebenIch verzweifle fast.Ich möchte Gerne in guter Quali Musik im RP ( DJ ) abspielen können. Was für Programme Nutzt ihr und wie stellt ihr das ein??Ich selber habe V-DJ geht das damit auch? wenn ja wietausend Dank im voraus für euere Hilfe
  • Guten Tag Liebes Team.hiermit möchte ich mich als Streaming Partner Bewerben.Zur meiner Person ich bin 33 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen.Ich bin sehr offen , habe Humor und kann über jeglichen mist Lachen.Ich bin zwar noch nicht lange bei euch, habe aber auch nicht vor zu gehen. Wenn mir was gefällt dann zieh ich durch. Das sieht man an meinen Stream Zeiten. GTA RP auf Unity Streame ich durchschnittlich 6 stunden. Was mich und mein Stream angeht bin ich sehr Transparent und kann mit den …
  • Moin Liebe Community,nach jeden Stream, werden diese Streams bei mir auf den YouTube Kanal veröffentlicht.Wenn ich aber zeit finde unterteile ich diese und veröffentliche das verteilt an ein Tag ( als Best of ) Ich hoffe es gefällt euch. Natürlich findet ihr dort nicht nur RP =)Hier geht es zu Playlist
  • Hallo Liebe Community,Es wird mal zeit mich vorzustellen und Hallo zu sagen.Ich bin der Marcel ( zufälle gibt es ) und kommen aktuell aus dem Emsland,3 Kinder bereichern mein Leben und das mit 33 Jahren . Zur meiner Person : Ich bin immer stets so zu einen wie er auch zu mir ist. Man kann mit mir sehr viel Spaß haben und ich habe auch oft viel mist im Kopf ( Typisch das Kind im Manne ) Aber ich bin immer sehr ehrlich und direkt ( Freunde sagen immer :,, Marcel du bist ein Ehrliches Arschloch " )…