Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mit großen Erwartungen in der Stadt angekommen, kam bei mir leider schnell eine fast ebenso große Enttäuschung auf. Ich lese und höre andere sehr positive Meinungen zu dem Einstieg und muss feststellen mich bei der Überlegung zu erwischen, ob ich vielleicht die ganze Zeit über auf einem anderen Server unterwegs bin. Ich möchte gerne mein Empfinden der 14 Tage zusammenfassen. Die Zeilen können sehr leicht überheblich auf Menschen wirken die mich und Meine Art nicht kennen, bitte versucht das beim…