Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Kurze Anmerkung meinerseits als Mensch, der sich im Krankenhaus IC gerne beschwert!Ich weiß OOC was ihr da leistet, und habe da hochachtung vor. Und bin komplett bei euch. Da muss was angepasst werden! Danke, dass ihr euch den Arsch aufreißt. Es ist für die Spieler auch total kacke, wegen jedem Faustschlag ins Krankenhaus zu müssen, damit man bei der nächsten Schießerei nicht benachteiligt ist. Wir wissen auch, dass das für euch Mist ist, und scheuen uns sogar davor ständig aufzutauchen. Es wird…
  • Liebes Unity-Team!Von der ersten Stunde und den ersten Momenten an verliebt in den Server, die Leute, das Team & vor allem das RP, möchte ich mich als Streamingpartnerin bewerben. Nach 10 Jahren Liverollenspiel habe ich mich dazu entschlossen, mal in eine neue Rollenspielsparte hineinzuschauen. GTA RP ist für mich eine perfekte Methode, mich selbst und einige Menschen zu unterhalten. Ich möchte den Server gerne repräsentieren und bin unter anderem "Schuld daran", dass viele Neulinge angereist si…
  • Lob an pApa-fLIK

    Beitrag
    Da möchte ich absolut beipflichten. Papa hat sich schon echt viel Zeit genommen, und ist stets freundlich und bemüht zum nächsten Fall zu kommen.Gespräche sind immer sehr angenehm. :3 danke dafür <3.