Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Willkommen Mike, ich hoffe du hast hier viel Spaß.
  • Map Change?

    Beitrag
    (Zitat von Tim Bauer) Also beim HMG und co wüürde ich aufpassen weil da kommt es auf die Map an. auf einer ziemlich kleinen map ist das Sinnlos Größere Auswahl wäre was schönes auch bei den Waffen Lynx | LRR | M107 | Lapua Magnum würde ich beim Special Trader machen, für jeweiligen preis, = bin ich total dagegen sollten genau so wie Raketenwerfer und Munition dafür nur findbar sein weil dies schon gute und nützliche Waffen sind in Exile und eigentlich unverzichtbar und wenn man sich die alle ka…
  • Map Change?

    Beitrag
    Ich würde als Vorschlag einfach mal Lythium reinhauen, ist ne schöne große Map viel Platz tollen Orte zum Base bauen, Perfekt für viele Missionen und am liebsten mit Roaming KI.
  • Ich bin eher der der auf etwas älteres steht youtube.com/watch?v=HyHNuVaZJ-k