Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schönen guten Abend zusammen !Ich heiße Benny und bin 18 Jahre jung, Seit ca 2 Monaten Livestreame ich Aktiv auf meinem Twitch Channel (CalledBenny)Ich bin zwar nicht recht bekannt auf Twitch, Trozdem schaffe ich bei RP Streams um die 4-10 Durchschnittlichen Viewer.Da es mir aber nicht um die Viewer oder Reichweite geht,sondern eher mehr um das interagieren mit dem Chat über z.B RP Storys oder um das Geschehen was gerade im Stream Passiert.Vor fast genau 4 Wochen fing ich an RP zu streamen und a…