Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Rubble Schutt

    Beitrag
    Hallo Ich wollte mal einen Vorschlag bringen bzgl des Rubble. Es würde optisch doch eher was her machen vor allem für das Arbeiten wenn der Rubble keinen Schutt drin hätte. Da man ihn ja "füllt" mit Steinen usw. Vielleicht wäre das ja eine Idee falls möglich die irgendwann mal umzumodeln Vielleicht ist das ja sogar schon in Planung. Wäre sogar hilfreich da man zum Beispiel beim Betonmischer gerne mal an der Einfahrt hängen bleibt xDIch weiß es gibt viel wichtigeres aber wollte es mal vorschlagen…