Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen, mein Name ist Janina, ich bin 29 Jahre alt, weil ich nicht älter werde und mehr Kerzen nicht auf den Kuchen passen . Ich spiele schon lange RPGs und mache online Rp schon fast genau so lange, aber möchte nun auch gerne mal was anderes ausprobieren, ohne Würfelregeln und dergl. . Habe durch einen Freund, welchen ich ebenfalls beim RP kennengelernt habe, von eurem Server erfahren ud viel lustiges gesehen. Ich habe mit Sprach RP noch garkeine Erfahrung, aber bin schon gespannt. so ä…