Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sicherlich lässt sich vieles diskutieren, aber einen Verlust aller Items finde ich etwas drakonisch.Das würde voraussetzen, dass man sich dazu entscheiden könnte, sich IC in Gefahr zu begeben oder nicht, aber Bugs, Desyncs und Fail RP verhindern das.Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es das spielen außerhalb der Primetime für viele unmöglich macht, weil nur wenn man nicht IC ist, nichts passieren kann.Ich persönlich würde mir ein Buff / Debuff System wünschen:Nach einem Unfall, und der…