Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,ich hab das recht simpel aber halt mit Kosten verbunden gelöst.Ich hab ein GoXLR und einen DJ Controller der über Rekordbox betrieben wird. Rekordbox hat die Option den Master Output auf eine Soundkarte des PCs zu legen, so hab ich also ein Kanal des GoXLR zugewiesen und das Routet ins TS.Ist im RP immer bisschen schwierig dann zu Kommunizieren, meist läuft das über Zettel (also im Ts anschreiben) ala > Ich hab dir da mal n Zettel hingelegt, wenn ok gib kurz handzeichen. Aber sonst läuft da…
  • Pro Tipp :Nach dem Raustabben nicht mit der Maus reinklicken sondern wieder über "ALT + TAB" reintabben, wenn man das gedrückt hält kann man sogar das Fenster auswählen.oder mit der Rechten Maustaste reinklicken bzw. mit der Maus immer wieder durchs Bild Kreisen.
  • Schrotthändler

    Beitrag
    Was auch gut wäre ein "Schredder" für Fahrzeugscheine die man nicht Braucht / Die einen mal zugesteckt wurden.
  • (Zitat von Benson2231)In der Realität werde ich Monatlich bezahlt auch wenn ich Urlaub habe oder Krank bin (Zitat von Benson2231)Es gibt im Echten Leben auch Leute die nicht mit Geld umgehen können, bin ich ein Beispiel und wie oben geschrieben, mein Char sobald er Geld für etwas hat, was er möchte, kauft er sich das, selbst wenn er dann nur noch 50 Dollar hat. Es geht doch nicht darum das man dann nen Lenz machen kann und sich auf die Faule Haut legt, sondern um eine art "Grundsicherung". Ich f…
  • Moin,ich hätte eine Anregung zum Thema Gehaltszahlungen. Folgender Fall: Ihr Spielt einen Fraktionschar, dieser ist "normal" im Dienst, in der Regel 2 - 4 Stunden zb. im DOJ was viel mit Rumstehen zu tun hat (ich weis das wird sich ändern) Dieser Char möchte nun aber auch mal was mit Freunden unternehmen und geht außer Dienst, bekommt ab da, KEINE Stütze und kein Gehalt. Dies finde ich als Problem bzw. verbesserungswürdig. Ich würde nicht sagen die Leute müssen dann Stütze bekommen, sondern ggf.…
  • Hi Tobi,erstmal Willkommen auf Unity.Leider ist das derzeit normal, weil halt auch kaum jemand was dagegen tut, Cops sind damit beschäftigt von einer in die nächste Geiselnahme zu Sprinten um die dann zu Stürmen und "Koleteralschäden" zu Hinterlassen um dann leichtfertig dem Stream zu sagen "kann ja eh keiner Sterben".Vor ca. 3 Monaten war das alles noch entspannter, viele die ich kenne von Früher spielen genau deshalb kaum bis garnicht mehr. Ich hoffe selbst das sich demnächst daran was Ändert,…
  • Moin,ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, für die Garage bei Postalcode 5150 (gegenüber der PlayboyVilla) Die Garage ist immer Voll, alle Aus und Einparkplätze sind ständig belegt, sodass wir unsere Autos nicht ausparken/einparken können.Wäre Super wenn ein paar Punkte auf der anderen Seite hinzugefügt werden könnten,
  • (Zitat von tbxnee)Tolles RP ... kann man gleich GTA Online Spielen ...VIelleicht sollte der ein oder andere mal eher eine Serverregel nochmal genauer betrachten.§ 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren.oder würdet ihr euch im echten Leben tag täglich niederschießen?Wenn ihr das wollt geht Gangwars Spielen, aber Spielt kein RP ...
  • Moin, ich hätte auch ein paar Ideen. Prepaid Handy´s mit welchen es möglich Anonyme Anrufe durchzuführen*als Abuse Prevention sollte man allerdings die Notfallnummern blockierenSchlüsselbund - Für Fahrzeugschlüssel / Türschlüssel Handy Funktion: Ausschalten / Nicht Stören ModusFunkgeräte für Zivilisten mit ggf. bestimmter Reichweite?Notizblock IC als ITEM welcher auch beschrieben werden kannMFGDJ
  • Moin Moin, Mahlzeit und Servus,mein Name ist Dennis bin 27 (18.06), aber viele Nennen mich einfach DJ. Im Echten Leben, arbeite ich in der IT Branche als Supporter / Systemadministrator in Karlsruhe.Auf Twitch bin ich schon ne ganze Weile Unterwegs, immer wieder mit Unterbrechungen seit 2017. Habe keine wirklichen Ziele mit Twitch, mache das ganze einfach nur aus Fun, stecke allerdings sehr viel Geld und Zeit in meinen Kanal und die Technik, da mir die Qualität sehr Wichtig ist, zudem bin ich ei…
  • Sind es doch 8 Zwerge?
  • Hallo!

    Beitrag
    Hallo Leser/in.Hallo Administrative, Hallo Dev-Team und Support.Ich bin nun seit knapp über 2 Wochen auf der Insel unterwegs und ich habe Flashbacks!Flashbacks von dem selben RP von den frühen GTALife Zeiten, die ich so vermisse, es macht so einen großen Spaß, das RP ist auf einen so hohen Niveau, dass ich selten erlebt habe. Diesbezüglich möchte ich ein Riesen Lob an alle Spieler raushauen!Jetzt kommt das Aber! Ich verstehe das, dass Team alles Freiwillig macht und ich verstehe, dass es nicht e…