Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Danke dir für deine ermutigende Antwort
  • Seid gegrüßt,mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin über Twitch auf GTA RP gestoßen und finde das ganze ziemlich amüsant. Ich überlege momentan ob ich es mal wagen sollte mitzuspielen. Erfahrungen habe ich leider noch überhaupt keine, weswegen ich nicht weiß ob ich einen guten Start haben würde. Ich habe ein paar Zweifel wie man einsteigt, was man als erstes macht usw.Im RL bin ich ein eher schüchterner Mensch dem es etwas schwer fällt auf Menschen zuzugehen. Habt ihr Tips für mich…