Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Richard Winters)Bester.Grund.Ever.
  • Shops sind schon lange Farming-Spots. Und das wird auch massiv ausgenutzt. Ich sage nur die Flut an Meldungen wenn mal ein Großeinsatz ist oder es aus welchem Grund auch immer "sich rumgesprochen hat" das nicht mehr viele Cops da sind.Genauso wie Geiselnahmen nur noch Farming sind.
  • (Zitat von Limette)Die CTF kann so gut wie gar nix ermitteln. Du willst nicht wissen was wir für Fälle an die Justiz geben nur um dann zu sehen wie die Leute aus Mangel an beweisen freigesprochen werden. Wir haben keine Möglichkeiten irgentwas zu ermitteln. WIr haben nur Aussagen und die zählen wenn dann auch nur schriftlich und selbst das fruchtet kaum. Wir können halt nur Indizien vorbringen weil wir für richtige Beweise keine Forensik haben. Bestes Beispiel Schießerei am Baumarkt. Alle schmei…
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    wäre ich auf jedenfall dafür. ob als gewerbe oder als anti-anmeldestelle
  • Ich weiß aber auch nciht woher das kommt das die Cops Drogenspots "becampen". Klar die sind an einen Ort gebunden, aber wenn in der Realität an einem Ort andauernd Straftaten begangen werden, dann wird der Ort auch häufiger bestreift. Das die Crimler und die Cops halt wissen wo diese Orte sind macht die Bestreifung einfacher. Und wir schauen da ab und zu vorbei. Da wird nichts becampt. Schonmal dran gedacht nen Scout aufzustellen? Wir gehen mit der Kontrolle von gefählichen oder berüchtigten Geb…
  • Ja. Ich weiß. Aber ich will RPen und net andauernd in den Support rennen.
  • Und wieder das beste Beispiel: Kruze Verfolgung und was kommt. Zweites Fahrzeug aus dem auf Cops zu Fuß geschossen wird. Da fragt man sich warum die Cops schwer bewaffnet aussteigen????
  • Das fängt doch schon damit an das MCs, fu..ing Biker, lieber mit Jugularen anfahren. Oder Jeder auf einer Route eine BF400 hat und JEDER ist Stuntcrossfahrer und ist Experte in schwierigem Gelände. Oder schafft es ein Motorrad in ein Gebüsch zu legen. Ja ich weiß abtarnen und so, aber nicht in 10 Sekunden. Genauso die Flut aus den Militärbuggys. Es wird halt nix stylisches gekauft sondern nur das was von den "Werten" am besten ist.Ich hab kein Problem auch mal eine Verfolgungsjagd zu verlieren. …
  • Hinzu kommt auch das der Realismus gar keine Rolle spielen kann und darf. Bei manchen Verletzungen, grad kritische Schusswunden, wäre man Wochen ausser Gefecht und danach an Reha und so gebunden. Auch OPs die von einem bis 2 Ärzten gemacht werden sind natürlich nicht realistisch. Da bräuchte man ganze OP Teams und Notfallteams. Das ist einfach nicht umsetzbar. Und wenn man keine OPs mehr machen dürfte dann würden die Todeszahlen jeden Tag zweistellig. Es ist halt kein Hardcore RP oder Simulator.…