Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Sycx)Nein muss nicht.... Das ist im RL so... gibt es Hinweise auf ein Zukünfitges verbrechen (Also wenn er sagt, er hat dies das jenes vor) ist es Meldepflichtig, Kommt aber jemand in Behandlunge wegen Schussverletzungen, stichverletzungen besteht keine Meldepflicht bzw. greift in dem fall die Ärztliche schweigepflicht und das Melden solcher verletzungen ist strafbar. Grüße von wem, der im RL mit der Ärztlichenschweigepflicht zu tun hat^^
  • (Zitat von InfectedNapkin)auch nicht. Es Folgt ein teil der Ärztlichen schweigepflicht: "Für bereits vollzogene Verbrechen gibt es jedoch keine Meldepflicht, auch ist der Arzt nicht verpflichtet, Schuss- oder Stichverletzungen der Polizei zu melden" sprich, das Melden stellt die verletzung der schweige pflicht da. Dementsprechend machen wir uns Strafbar.
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von James Hawk)türlich gibt es ein Schlüsselkasten^^ aber da kommt Jeder der beim EMS ist ran^^ es bräuchte halt nen eigenen für die Leitung, wo durch sie schlüssel lagern könnten, wo die anderen nicht dran sollen^^ dann bräuchten sie die schlüssel ja auch nicht Privat mitnehmen^^ würden halt Alle schlüssel da drin sein könnte man einfach eine Person einschläusen und zack... alles weg^^
  • (Zitat von InfectedNapkin)Um kurz dazwischen zu Funken:1. Die frage ist halt wer soll den die Verletzung/Verletzten beim PD anzeigen? Das muss ja schon vorher passieren. Und wir Medics werden es nicht tun, 1. weil wir es nicht dürfen (ärztliche schweige pflicht) 2. weil wir nicht unsere Neutralität aufgeben und uns somit noch in gefahr begeben (uns wurd schon oft genug gedroht).2.Bei kleineren Verletzungen wird vor Ort behandelt und das Passiert auch des Öfteren (Damit ist Beispiel 2 schonmal ra…
  • Wenn ich mal gucke (Situation war gestern/vorgestern) es waren 5 medic teams im Einsatz Lobby schon voll bis zum geht nicht mehr jeder fragt nach Behandlung da es davor 2? Schießereien gab + VUs jeder der im KH selbst war wusste davon (von außen konnte man es erahnen durch rundmeldungen) und was passiert? Die leute die die ganze zeit auf eine Behandlung warten fangen vor dem EMS eine Schießerei an...Das ist dann der moment wo ich mich wirklich gefragt hab... Drück ich jetzt F7 denn... diese Pers…
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von DragonKeeper) nur mal so als info... Wir können z.b. auch Privat überfallen werden und so kann man theoretisch auch ohne vorher den schlüssel zu haben an die ganzen schlüssel kommen. Sprich: Ist es offiziell erlaubt Fahrzeuge zu stehlen und deren ausrüstung ebnet es den weg für ALLEN quasi Medics die Aus dem dienst gehen zu überfallen und an die sachen/fahrzeuge zu gelangen. Dies ist der Moment wo wir kein Material haben und wir es auch ausspielen müssten samt konsequenzen. Eine Immun…
  • Eben. Dass nicht 100% RL ist sollte klar sein aber bei OPs ist definitiv schluss und dass sollte eig. Jedem klar sein.Ich sehe es auch so wie Sano, wenn man was hat wartet man einfach mal nen paar stunden oder kommt am nächsten tag erst wieder ic (nutzt die zeit mit nen 2. Char oder genießt das wetter draußen oder oder oder)Ich könnt auch damit leben, dass man sagt, wenn man am nächsten tag es nochmal versucht und wieder keiner da ist, dass man dann von Olga (fiktive Ärztin oder so) behandelz/Op…
  • Hallo es geht um folgenden. Und zwar ist mir eine sache aufgefallen, die so nicht klar geht, bzw. Nicht sein darf.Es war grad ( um die 0 uhr) im Ems (gesehen im stream) abgesehen davon, dass einfach Cops ohne medic erfahrungen im OP eine op durchführen. Werden auch von Bürgern OPs im gang ohne geräte bestek usw. durch geführt. Am besten war da ja auch die Lungen op im gang ohne geräte (hätte man bestimmt Überlebt).Alao sry. Ich versteh das die MD Situation nicht grad die Beste ist aber eigenstän…
  • (Zitat von Namito Sano)Zum thema Ausbildungs zeiten... Man kann es nun mal nicht allen recht machen. Wenn man keine Ausbildungen zur Primetime machen soll/darf wird es halt keine neuen Medics geben (zudem die Primetime deutlich länger als 20:30 uhr ist) Was stellst du dir denn dann für zeiten vor? Vor 17 uhr? Ich glaub, dass da die meisten Arbeiten gehen bzw. am WE auch mal was anderes vorhaben als Perma IC zu sein. und nach der Primetime? also wenn ich am nächsten tag um 5:30 uhr aufstehen muss…
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)Warum die Person die sachen da lagert kp. Und ans fahrzeug kam man nur weil man mal im vertrauen die person hat fahren lassen und diese einfach nen schlüssel nach gemacht hat. Ob sowas unter Korruption fällt glaub ich eher nicht.Des weiteren wurd im stream ja gesagt, was man vor hat/machen könnte dazu die kleidung an gangs zu verkaufen was ich wie gesagt auch dezent kritisch sehe.Aber wenn es okay ist, dass man dann die sachen aus den RTWs und Krankenhäusern klauen darf …
  • (Zitat von Rickymainia)
  • Feedback

    Beitrag
    ICh muss ja jetzt mal sagen, für mich ist es unbegreiflich, dass es ERLAUBT ist, dass aus einem Fahrzeug eines EMS angestellten wissentlich EMS schlüssel von allen Fahrzeugen geklaut werden dürfen, man die sogar verticken darf die RTWs usw. im zweifel klauen darf und somit die Medizinische versorgung nicht gewärleistet sein wird. Aber zeitgleich ist das selbe beim PD verboten... Sry. Aber die Neutralität hat ein Medic da nicht verlassen und die Neutralität/unantastbarkeit sollte auch auf die Med…