Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, ich denke eine kleine technische Erweiterung könnte helfen, um die aktuelle Situation zu überbrücken.Ich nenne es mal "Notfall-Team" und das könnte sowohl die schnell eingesetzte Waffengewalt, als auch die aktuelle Medic - Flaute lösen.Die Spieler die am Boden liegen, haben 20 Minuten (variabel) Zeit, um vom Medic aufgehoben zu werden.Geschieht dies nicht, so werden Sie vom "Notfall-Team" abgeholt. - Bedeutet: Gesund an einem Krankenhauseingang (variabel) wieder spawnen, verlieren jedoch …
  • Liebe Communitymanager,mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Streaming Partner für Unity-Life .Ich bin Olli - parawho, 30 Jahre JUNG aus der Muddastadt Deutschlands und streame auf Twitch schon mehrjährig.Mit RP habe ich mein persönliches Steckenpferd gefunden, indem ich meine Leidenschaft und Motivation reinstecken kann,und mit Unity-Life ebenso eine super Community im - und rund um das Roleplay in GTA.Für Referenzen KLICK HIERMeine Twitch KANALSEITEIm RP bin ich der Medic, der Arzt werden mö…
  • Hallo - Mehr Geld für Fraktionsmitglieder (Cops, Medic, Justiz etc.) oder weniger Geld für die Feldarbeit (Erfordert am Ende kein Fachwissen, Ausbildung, Prüfungen etc. wie bei den Staatsfraktionen).- Höchstanzahl an Gangs,Mafia,Familien etc. und Mitglieder je Gang (Supportpflichtige Anmeldung von neuen Gangs inkl. Festlegung der Hood, damit die Anzahl der Gangs für PL, Administrative etc. überschaubar/kontrollierbar ist)- Cops o.Ä. können nicht mehr komplett "nackt" gemacht werden. Diverse Gege…