Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • youtube.com/watch?v=nz8Uq3yAJI…eb4jNFEE9iuFNdLCQmYhZRNvt
  • Mahlzeit ihr lieben.Ich nutze auch mal die Chance mich vorzustellen.Bin der Alex 20 Jahre jung und komme aus Bayern. geb in München und auswanderer ins entfernte Allgäu. Viele nennen das auch A-d-W (A**** der Welt)Ich habe meinen Kindheitstraum wahr gemacht und bin tätig als Küchenleitung in einem schnuckligen moderenen Café.Ich bin eher ein ruhiger, zurückziehender Mensch. Mitunter bekannt als Schüchtern. Bestimmten Persönlichkeiten wage ich eher aus dem Weg zu gehen, anstatt mich anzulegen.Bin…