Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    Ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Die Serverleitung MUSS etwas tun und sich Gedanken machen das Niveau des RP's wieder anzuheben und die Regelmissachtung zu beseitigen.Entweder solche Spieler werden gnadenlos aussortiert, sowas hat hier nichts verloren, Spieler gibt es hier mehr als genug, oder das Whitelisting wird überarbeitet und strenger gemacht, oder man führt eben solche Gamemechaniken ein und hofft die Leute schalten endlich ihr Hirn ein und verzichten auch hin und wieder auf das …
  • (Zitat von Ramazzotti)Dito, bin dabei
  • Ich kann leider nur aus der Sicht eines Cops sprechen, tut mir leid, nicht das was du wolltest. Aber ich sehe es genauso wie du.Es artet leider oft schon in einem Kriegsszenario aus, weil die Gangs entweder, wie du sagst, zeigen wollen wer hier der Chef ist und anderenfalls unsere Waffen bzw. Equipment wollen um damit später einen noch weiteren Vorteil zu haben. Das ist das Kernproblem, aber da ist die Serverführung im Zugzwang.Genauso sieht man es in 90% der Fällen, dass Gangler und andere sich…
  • (Zitat von MasterofDennis)Ich persönlich kann einen Teil deiner Kritik verstehen, aber es ist immer noch ein Spiel. Wie du bereits richtig erkannt hast, ist die medizinische Versorgung derzeit und seit Wochen quasi nicht gegeben oder nicht so wie man es sich im RP wünschen würde. Man kann aufgrund dessen aber auch nicht das ganze Spiel, den Server und die Spieler leiden lassen. Das funktioniert ebenso wenig wie OP's auf dem Gang zu "spielen". Dann muss man bei Verletzungen zusehen, dass man sie …
  • (Zitat von Belmont)Nein das bringt dir nichts. Du musst es dort gekauft haben.Es gibt die Postal Code Map alternativ aber auch als Bild. Hat sich ein User vom Server hier die Mühe gemacht: https://drive.google.com/file/…nfZzO-dway1aO6R_aw19/view
  • Das Problem kann ich bestätigen. Seit der Server einen geplanten Neustart hatte und wohl irgendetwas gemacht wurde, tritt dies auf.Bitte löst die technischen Probleme und fügt nicht noch mehr neue hinzu. Das raubt so vielen Leuten den Spielspaß weil so vieles nicht richtig funktioniert.
  • (Zitat von Seyo_Taylor)Da ich GTA ansonsten nicht spiele ist das hinfällig, aber falls doch wird das so gemacht. Danke
  • (Zitat von Sebo Cordwell)Alles klar, danke für deine schnelle Antwort!
  • Servus liebe Community!Ich habe da mal ein Anliegen. Ich spiele derzeit GTA 5 über den Rockstar Games Launcher, da ich es mir dort damals bei Release gekauft habe. Sämtliche Mods wie zum Beispiel die Postal Codes oder Redux laufen soweit ich weiß allerdings nur mit der Version von Steam. Nun würde ich mir dafür auch die Steamversion kaufen und installieren.Jetzt ist nur die Frage: kann ich mich dann trotz der Steamversion mit meinem Rockstar Account einloggen und kann weiterhin mit meinem Charak…