Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Galatheas)Ja, braucht es leider aktuell doch. Motorräder sind nicht abschleppbar. Wenn Tank leer oder Moped Schrott, steht es da dann die nächsten drei Tage bis es in die Verwahrstelle geht. Und dann hängt es da fest. Tank leer wurde ja zum Glück durch die Kanister gefixed.
  • Raids und Angriffe auf das Krankenhaus ab 6 Sternen...........Edit: (Ja, ich weiß, dass es nur 5 Sterne gibt. Der Vorschlag wurde mit etwas Ironie geschrieben. Wer Krankenhäuser angreift, hat den Sinn der Opferregel nicht verstanden und nutzt sie schamlos aus, weil: ohne med. Versorgung expotentielle Chance zu verrecken. Dank Opferregel aber nö)
  • Mein Vorschlag: das Einführen einer Hinrichtungs-Regelung unabhängig von Blood-Out. Aktuell haben die Charaktere wirklich nichts zu befürchten - egal wie sie spielen, wem sie auf die Füße treten, oder was auch immer - oder zu verlieren. Dadurch leidet das RP nach meinem persönlichem Empfinden. Du kannst dich mit aller Welt anlegen, jeden Tag aufs Neue (und teilweise mehrfach) über den Haufen geballert werden, ohne dass dein Char mit Konsequenzen zu rechnen hat. Das lässt die Leute sehr unvorsich…