Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Flammable13)Huhu wollt mich auch mal kurz einschalten.Da es immer heißt PD und Cops, möchte ich euch OOC informieren, dass es zwei getrennte Departments gibt. Einmal das LSPD und einmal das LSSD. Diese haben jeweils ein eigenes Streifengebiet und helfen das jeweils andere Department bei manchen Einsätzen aus. Unterscheiden tut man die Beamten anhand ihres Oberteils (hell = SD und dunkel = PD) und an den Fahrzeugen.Ja auch oben im Norden gibt es ein Department wo oft Beamte sind und ma…
  • (Zitat von Dschimmi)Leider besteht auch da das Problem, dass diese Funktion je nach Einstellung Leistung verschlingt. Also auch nicht immer Ideal aber eine Möglichkeit.
  • Salut,nicht nur dir kommt das Gefühl auf, dass das PD einen gewissen Vorzug genießt.Es ist sehr selten, dass wir Laufkundschaft oben im SD haben. Da die Leiterstelle immer im PD sein muss, ist der Schalter oben auch selten besetzt, da unsere Kollegen im Dauereinsatz am Abend über die Insel pesen müssen. Ich rede selbst seit Beginn von einem Rework des SD's, sodass dort auch einmal sanitäre Anlagen vorhanden sind und ein paar mehr Büros. Leider bis jetzt noch nicht gewährt.Bezüglich Bewerbungen b…
  • (Zitat von Cassius)Salut,für das Ausbildungs-, Personal- und Rekrutenmanagement bin unter anderem ich im SD verantwortlich.Wir haben mehrere Gründe, weshalb der Stand der Bewerbung und generell die Bewerbungen nicht allen Beamten zu Verfügung steht.Zum einen um gerade scripted RP oder Bevorzugungen zu vermeiden und zum anderen, weil manche Bewerbungen sensible Daten (Mails, echte Namen, etc.) beinhalten.Das es zu längeren Bearbeitungszeiten dauern kann, ist leider ab und zu der Stand. Allerdings…
  • (Zitat von Derek Shlasher)Salut,ich finde es Schade dass du dir nicht die Zeit nimmst um einmal die Beiträge grob zu überfliegen.Das Problem an dem Ausrauben liegt nicht an Ort und Zeit sondern an der Häufigkeit. Zudem wurden hier auch noch ganz andere Themen und Vorschläge gepostet.Schwierig ist auch eine Gegenreaktion, wenn die andere RP Partei keinerlei Grundlage bietet (Erkennungsmerkmale etc).GrußLimette
  • Salut,hier vielleicht nocheinmal ein paar andere Denkanstöße für Crimler was man mit seiner Freizeit machen kann außer Geld:Convoifahrten an bekannten PlätzenTuningtreffen alleine oder mit anderen zusammenillegales Straßenrennen (ja ich weiß ist nur vom Fahrzeug abhängig)Was mir gestern sehr bitter aufgestoßen ist war nicht nur der Uzo sondern auch die Tatsache, dass innerhalb von 2:30 h 18 Shops und 33 Automaten gemeldet wurden. Dabei war ich nicht ganz konsequent und es gibt sicherlich auch ei…
  • (Zitat von Sycx)Dazu möchte ich auch anmerken, dass gerade bestehende Gewerbe wenig genutzt werden. Da fallen mir spontant CUBE oder das Galaxy ein. Das CUBE wurde extra umgebaut obwohl meiner Meinung nach die Fläche komplett ausgereicht hat für die Anzahl die da war. Ich kann verstehen, dass es für Streamer schwierig ist wegen der Musikrechte. Hier wäre es vielleicht ratsam die Gewerbe neu zu verteilen.Generell gehen Events total unter. Hochzeiten, Partys, Rennen, etc können momentan nur über M…
  • (Zitat von H4CKF0X)Salut,klingt nicht schlecht. So könnten auch Schießereien spannender gestaltet werden. Die Umsetzung, sofern gewollt, kann glaube ich sehr lange dauern. Aber eine Überlegung ist es wert.Müsste nur die CTF sich Ermittlungen widmen. Ja kleine Kritik an meine Kollegen. Ich bekomme leider selten Ermittlungserfolge oder generelle Erfolge mit. Mit Gangs reden und Kontakte haben schön und gut. Aber es sollte nicht das Gefühl aufkommen, dass durch die Gruppierungen beschwerden reinkom…
  • Teil 2:Meine Ideen um das RP-Erlebnis zu steigern sind folgende:- Jeder Spieler sollte sein Handeln und die Wirkung auf sein Gegenüber überdenken. Zusätzlich ist ein gewisses Verständnis der Gegenseite für ein tolles RP von Vorteil.- Wenn man sich eine RP Situation nicht ganz erklären kann, kann man ja mal mit dem Spieler außerhalb des RP's reden, um auch seine Sichtweise zu kennen. Ich stehe gerne für eineUnterhaltung bereit, sofern sie freundlich und konstruktiv ist. Dies wurde schon öfters vo…
  • Teil 1:Salut,kurze Information zu meinem Char. Ich bespiele seit Beginn von Rage einen Sheriff mit kanadisch-französischen Wurzeln. Ich kümmer mich um Personal und Ausbildungen innerhalb des Departments und bekomme viel von Kollegen mit. Durch meinen zweiten Char erhalte ich sehr oft Einblicke in die Ziv aber auch Crime-RP Ebene.Ich möchte mit meinem Beitrag mein Empfinden, Einblicke und Vorschläge unterbreiten. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Wir sind ja eine Community.Mit dem W…
  • Wettergötter ?

    Beitrag
    (Zitat von StevenS87)Salut,wie vielleicht schon aus dem Post von Sebo zu entnehmen, ist das dynamische Wetter für das Winterevent deaktiviert worden. Warum nu manchmal die Hölle auf Insel ist keine Ahnung. Sorgt aber auch für Abwechslung wenn man mal wieder von Norden nach Süden muss oder anders rum.Was nur doof ist, dass es möglich ist mit Hilfe von Grafikmods sich einen Spielvorteil aufgrund der Sichtweite zu erlangen. Vielleicht wird das bei der manuellen Bearbeitung des Wetters bedacht.GrußL…
  • RadianceV für RageMP

    Beitrag
    (Zitat von Richard Winters)Ehm ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.Da nicht so viele Lichter flackern, kickt es auch nicht so. Der Mod macht das jetzt nur heller.Andere Lightpatterns werden da nicht eingefügt. Die müssten wenn dann über den Server geändert werden und da hab ich nicht die Ahnung und Rechte zu Gruß Limette
  • Status

    Beitrag
    Salut,Um deinen Status des Whitelistantrages zu erhalten, finde dich bitte in den Warteraum Support auf unserem Teamspeak Server ein.Ein freier Supporter wird dir weiterhelfen.GrußLimette
  • RadianceV für RageMP

    Beitrag
    Salut,müsste ich mal prüfen. Dürfte aber, da Reshade nur Shader drauf packt und nicht die Datei an sich verändertGrußLimette