Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • World of Tanks

    Beitrag
    Es tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe. Ja ich werde es mir eben herunterladen.
  • World of Tanks

    Beitrag
    Sehr gerne Ich spiele es seit kurzem wieder und leider kenne ich keinen mehr der dieses Spiel noch spielt bzw. die Zeit dazu noch hat deshalb würde ich mich freuen über einen Mitspieler Ich habe bereits eine "Bewerbung" für euren Clan in WoT gesendet aber bisher kam noch keine Reaktion
  • (Zitat von Josef Bernstein)Es freut mich sehr das dir dieser Teil meiner Vorstellung am meisten gefiehl. Ich habe lange überlegt was ich dort hinein schreiben könnte, am Ende habe ich mir die Zeit genommen dort all diese Wörter rein zu schreiben.Spaß zur Seite, ich wusste leider nicht was ich hätte sonst noch so von mir erzählen können also entschloss ich mich euch zu zeigen das ich Humor besitze Ich persönlich finde den Teil mit "Ich kann keine Pfannkuchen machen" unter "Schwächen" auch im Nach…
  • Ich habe nachdem ich das alles geschrieben habe erst das Datum gesehen (2018) sollte dennoch jemand Probleme mit seinem GTA V haben so kann er diese Schritte gerne ausprobieren Versuch mal alle Programme die im Hintergrund laufen und nicht benötigt werden zu beenden.Sind Mods installiert?! wenn ja dann deaktiviere die mal.Versuch mal deine Grafikeinstellungen zu ändern! HIER kannst du dir mal meine Settings anschauen und bei dir einfügen.(Versteckter Text)Versuch mal das Spiel auf Fehler zu über…
  • World of Tanks

    Beitrag
    Ich bin ziemlich neu bei Unity-Life daher kennt man mich noch nicht. Ich spiele sehr gerne World Of Tanks und würde mich über Mitspieler freuen Wenn ihr noch jemanden sucht dann würde ich mich freuen Mit freundlichen GrüßenZmileey - Nick
  • Einen schönen guten Tag / Abend an alle Leser/-innen,ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich von der Community fasziniert binund ich einen guten Eindruck bei euch hinterlassen möchte (Versteckter Text)Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander Mit freundlichen GrüßenZmileey - Nick