Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey ich bin Oliver 17 und komme aus der nähe von Köln.Spiele sehr gerne Arma RPG und bin seit langem auf der suche nach einem guten RPG Server und hab hiervon erfahren.neben bei spiele ich Basketball und FootballZu meinem char. Artjom Petrow ich meistens auf der guten seite und baut sich unternehmen auf oder versuch anders viel Geld zuverdienen, Daher kauft er sich dem entsprechend gerne schone Autos und fahrt sie aus.anderseits ist er für jeden humbuck zu haben und verstöhst auch gerne mal gege…