Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Streaming Partner

    Beitrag
    Die Unity-Life Streamingpartner findet ihr hier:Unity Streamingpartner
  • Moin Schnupfnase,bitte entschuldige die späte Antwort. Zur Zeit können wir deine Bewerbung leider nicht annehmen. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß bei uns.Mit freundlichen Grüßendas Community Management
  • Moin Razzortaiment,mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.Mit freundlichen Grüßendas Community Management
  • Hallo Razzortaiment,vielen Dank für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns aber in jedem Fall unaufgefordert wieder bei Dir melden.Mit freundlichen Grüßendas Community Management
  • Schrotthändler

    Beitrag
    Ist bereits in Planung.mfg Community Managment
  • (Zitat von Glombo)Wir werden niemals irgendjemanden vorschreiben wie er sein RP zu gestalten hat. Ob er nun einer Gang beitritt, welche Hood sie bespielen oder sonstiges.mfg Community Management
  • Du bist halt sehr eingefahren in deiner Meinung. Es ist mittlerweile egal was ich hier sage.Mehr als das Sagen was ich bereits gesagt habe kann ich nicht.mfg Community Managment.
  • Ist natürlich gut im nachhinein nochmal den Beitrag zu verändern. Ich hab dazu genug gesagt, zb das ihr euch halt gedulden müsst.mfg Community Mangament
  • (Zitat von HarzadousElexir69)?(Zitat von Rickymainia)
  • (Zitat von Sycx)Ich glaube kaum das du unseren Devs ihren Job erklären musst.Hast du noch weitere ernstgemeinte Kritik oder möchtest du nur noch mit deinem "Wissen" prahlen? mfg Community Managment
  • Wie bereits öfters OOC als auch IC gesagt wird Gewerbeamt erst weiter geführt wenn wir dafür die Passenden IC Sachen haben, also IC alles übergeben können.Demnach werden natürlich keine Gewerbe momentan beantragt, nicht mal die "freien fertigen". Da müsst ihr einfach noch etwas Geduld aufbringen...SLBK macht das alles Privat und für sich und bietet uns halt viel an. Wie dir vlt aufgefallen ist, ist dieser nicht offizieller teil des Teams.Alle anderen Devs arbeiten an neuen Sachen und größeren di…
  • (Zitat von Cassius)Ist falsch. Aber schön das du da angeblich mehr drüber weißt als wir mfg Community Managment.
  • (Zitat von Sycx)Ich glaube du hast das nichts ganz verstanden... nur weil neue Bäume da sind. Heißt das nicht das dafür was anderes warten muss. SLBK ist NUR für Solche Moddin Sachen da. Der macht sonst nichts anderes.Demnach ist das komplett egal das da neue Gebäude oder sonst was hinkommt...mfg Community Managment.
  • (Zitat von Ramazzotti)Also...wie wir es immer handhaben?mfg Community Managment
  • Bans und Supportfälle werden niemals öffentlich gemacht. Niemand wird hier "zur schau gestellt" weil Fehler jedem mal passieren kann.(Zitat von Glash1982)Das ist das Problem. "Man hört" und "sieht" etwas in Streams und hat sofort ne Meinung durch andere gebildet.Selber Erfahrungen machen und wenn diese Negativ sind, kann man da uns immer gern anschreiben. Bin im Discord immer Erreichbar mfg Community Management
  • Es gibt viele dinge die momentan bearbeitet werden. Wir aber nicht ankündigen möchten bis dies auch Fertig ist um mehr "SOON" vorzubeugen. Sobald wir was zu "Zeigen" haben, seht ihr das auch.Es ändert ja nichts daran ob ihr wisst was wir grad machen oder nicht. Auch weil öfters mal was dazwischen kommt und "dringend" geändert werden muss. Es wird an vielem gearbeitet und da immer nen Update zu geben ist nicht so Easy. Es kommt aufjedenfall bald was neues für Crime RP so wie das Event heute abend…
  • Das verrückte an den ganzen Vorschlägen und Nachrichten hier ist. Das vieles einfach schon umgesetzt ist oder einfach nicht wahr ist.Ich, Community Manager und "Streamer mit Viewzahlen", wurde bereits schon mehrfach gebannt vom Server wegen fail Sachen. Mastertay, Projektleiter und "Streamer mit Viewzahlen", wurde bereits schon mehrfach gebannt vom Server wegen fail Sachen. Genauso ein Valle, Earliboy, selbst ein Kaya Yanar bekam einen Ban von uns. Woher also diese Gerüchte kommen, kann ich nich…
  • (Zitat von Ocram)Nun das du so denkst find ich sehr schade. Ich sehe das ganze tatsächlich anders. Ich finde das wir sehr auf den Wunsch der Community eingehen und wie gesagt versuchen einen Kompromiss für jeden zu finden. Dies funktioniert wie gesagt nicht immer.Das wir von "oben herab" reden, empfinde ich eigentlich auch anders. Wenn du das so Empfunden hast, oder so passiert ist, finde ich das sehr schade. Jeder der mit uns mehr als 3 Wörter wechselt, oder mal nicht auf die üblichen "Gerüchte…
  • (Zitat von Sycx)Es wird an einer Lösung des Gewerbe gearbeitet, wie bereits öfters Komuniziert.Momentan muss ein einzelnes Gewerbe durch 4 leute und Entwicklung laufen. Bald ist alles Ingame möglich.Wir sind uns bewusst das Gewerbe wichtig ist, deshalb sitzen wir da mit Hoher Priorität dran.mfg Community Management.
  • (Zitat von H4CKF0X)Dann wünsche ich dir noch eine Gute Reise. Wenn du meine Nachricht so verstehst kann ich dir auch nicht helfen.Ich habe mich dabei auf eine Sache bezogen. Ich habe eher darauf angesprochen das wir als Team in unserer Freizeit dafür sorgen das die Community spielen kann, dazu auch mehrere Tausend Euro aus Privater Tasche dafür ausgeben. Im selben Absatz habe ich sogar noch gesagt: "Wir hören gerne eure Kritiken und es ist auch wichtig das wir zusammen Wachsen. Aber bei sowas pl…