Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • HUD Problem

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)finde es ehrlich gesagt in 4:3 schöner. In 16:9 find ich alles irgendwie so in die Höhe gezogen.
  • HUD Problem

    Beitrag
    Hey Leute,Ich spiele aktuell Arma im 4:3 1920x1080 Modus.Folgendes Problem habe Ich, wenn ich beispielsweise Exile spiele:https://imgur.com/a/hSJpbBGIch kann meine Hunger/Durst,- sowie die Zero'ing-Anzeige nicht wirklich sehen. Jemand hier, der eventuell weiß, wie man das beheben kann?Kann man das Exile HUD eventuell irgendwie vergrößern oder so?Voraussetzung: 4:3 sollte beibehalten werden.Danke im Vorraus für eure Hilfe,SY.