Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Atlas Blackwood

    Beitrag
    (Zitat von Chester Beier)Jetzt ist es da
  • Atlas Blackwood

    Beitrag
    In Steam in die Server Liste favorisieren
  • Atlas Blackwood

    Beitrag
    Ahoi ihr Landratten,es wird wieder Zeit neu Länder zu erkunden und ordentlich Beute zu machen. Wir setzten vollen Kurz auf die Inselkette Blackwood. Es ist euch überlassen euren eigenen Weg zu gehen, oder eine Crew anzuheuern. Solltet ihr Fragen habe, hier bekommt ihr ein Kurzes FAQ!Servername: Unity-LifeServer-Ip-> 213.239.193.168:57561Wie viele Inseln hat Blackwood?Blackwood besteht aus 11 Inseln! Wie viele Slots hat der Server?Der Server hat zum Start 40 Slots. Sollte die Spielerzahl steigen,…
  • Wir machen eine Pause

    Beitrag
    Liebe Community, die Atlas-Community Besprechung vom 09.02.2019, in der die aktuelle Situation rund um das Projekt Atlas besprochen wurde, liegt nun fast 2 Wochen zurück. In der Besprechung wurden viele Problematiken und Verbesserungsvorschläge geäußert, die seitens des Teams aufgenommen und bearbeitet wurden. Da trotz aller Bemühungen des Serverteams die Spielerquote weiterhin gesunken ist, wird diese Projekt zum 24.02.2019 pausiert. Es ist nicht auszuschließen, dass wir zu einem späteren Zeit…
  • Wir melden uns diesbezüglich Montag
  • 100 Spieler auf 16 Server. Da gehen die Hundert schnell unter
  • Alten Char wieder

    Beitrag
    Hey Melde dich doch mal im Ts, da können wir dir schneller helfen. Manchmal gehen hier Nachrichten einfach unter. Am besten kommst du Morgen mal ins Teamspeak und verlangst nach mir dann kann ich dir gerne helfen.
  • Der Beitrag ist hiermit geschlossen
  • Bitte postet eure Anregungen oder Themen unter diesen Beitrag Wir müssen reden! (Atlas-Community Besprechung )
  • Hey liebe Community, Wir müssen reden. Da momentan ziemlich viel Unmut in der Community herrscht, möchten wir gerne mit euch einige Dinge besprechen. Aus diesem Grund laden wir euch am 09.02.2018 um 16 Uhr oder 19 Uhr zu einem gemeinsamen Gespräch ein. Wir bitten euch eure Themen kurz unter diesem Beitrag zu schreiben, damit wir diese zeittechnisch besser einplanen können. Die Besprechung findet um 19 Uhr statt. Mfg. Eure Atlas-Administrative
  • takeN Das eine gute Idee. Werde mich bezüglich eines Termins nochmal mit euch in Verbindung setzen. Schreibe dazu ein Post im Atlas-Bereich.
  • Wie schon in den letzten Posts erwähnt, haben wir einige Umstrukturierungen im Team. Aus diesem Grund müssen wir die extra Feature zunächst nach hinten verschieben. Kommen wir zu deinen Punkten. 1-> Der Wipe musste sein. Da viele Dinge nicht da waren mussten wir den Server vergrößern und da bestehende Karten, ohne zu wipen nicht editierbar sind mussten wir einen Wipe schon aus diesem Grund machen. 2-> Auch hier war die Umstrukturierung ein großes Problem. Ich habe seit c.a 4-5 Tagen erst ein 2 …
  • Hey liebe Community, Wir von der Atlas-Administrative haben uns in den letzten Tagen zusammengesetzt und möchten gerne eure Meinung zum Thema ''PVP Zeiten'' haben. Momentan haben wir einen dauerhaften Offline Schutz, der das Feature der Allianz blockiert. Um dieses Feature zu bekommen, könnten wir PvP Zeiten einrichten. Von 16:00-02:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit PvP zu machen und zwischen 02:00-16:00 Uhr ist PvE Zeit. Die Zeiten sind nicht Final und können noch besprochen werden. Mfg. Eure At…
  • Dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen... Das Stimmt so nicht mit dem nicht auseinandersetzten! Hier sitzen Supporter teilweise stunden und kümmern sich ständig um Probleme. Manchmal gibt es Problem die die Supporter nicht lösen können und Manchmal gibt es auch Problem die ich nicht lösen kann. Meist kann man Dinge auch nicht Lösen weil die vom Spiel aus sind. Manchmal glaube ich ihr denk wir sind ein 24/7 bezahlter Gaming Support. Nein! Wir machen das alle in unserer Freizeit und versu…
  • Reet Hard Danke für deine ''Konstruktive Kritik''... Beispiele? Wann? wie? in welchen Zusammenhang ist das Passiert? Melde dich doch mal bei mir dann können wir reden!
  • Liebe Atlas Community, In den letzten Wochen sind einige Unstimmigkeiten in der Community aufgekommen. Zur kurzen Übersicht einige Punkte die euch stören: - Public Server - Regelbrüche - Zu lange Wartezeiten im Support Public Server Warum haben wir das Passwort vom Server genommen? Der Grund ist die Spieleranzahl! Auf einen 800 Slot Server sind um die 100 Spieler zu wenig. Aus diesem Grund, mussten wir den Server auf Public stellen. Zusätzlich hatten viel Spieler ein Problem, das sie mit einem …
  • War klar das sowas kommt xD

    Beitrag
    Wenn das Passwort noch drauf wäre, würde der Server Leer sein. Wenn es Probleme gibt helfen wir gerne. Die Supporter sind fast rund um die Uhr erreichbar und helfen euch. Also nutzt das auch.
  • Sollte sowas möglich sein werden wir das natürlich machen.
  • Sollten Regeln gebrochen werden, werden diese genau so verfolgt. Bei den anderen Regeln müssen wir schauen was die Zukunft bringt.
  • Wir werden Public

    Beitrag
    Hey liebe Community, Ab den 17.01.2019 wird das Passwort entfernt. Dies bedeutet, dass nun jeder auf unseren Unity-Life Atlas Server spielen kann. Mir freundlichen grüßen Eure Atlas-Administrative