Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey liebes Unity-Life Team,wie sagt man so schön ? Alle guten Dinge sind 3. Ich bin die Nicole, auch Nici oder Elozyn genannt. Bin 29 Jahre alt. Ich spiele Games seit meinem 5. Lebensjahr, dort fing ich anHorror-Games zu daddeln wie zum Beispiel: Resident Evil. xD Das geschah nur wegen meinem älteren Bruder.Seit einigen Jahren spiele ich Roleplay, mit Arma 3 fing alles an. GTA-V RP fing bei mir früh an, auch schon zu Anfangszeiten von GTA-RP. Dies ist auch mein Hauptcontent. Einige Community-Gam…
  • Huhu Ihr Lieben,hiermit möchte ich mich erneut bei euch als Streamingpartnerin bewerben.Ich spiele seit März bei euch auf Unity-Life, hab schon einiges erlebt und liebe das Projekt einfach.Ich spiele eigentlich 2 Charakter die MJ aka Mia Johnson und JD aka Jolyn Davis.Da mir die MJ keinen Spaß mehr macht spiele ich halt sehr viel die JD.Mit der JD erlebe ich jeden Tag immer wieder was neues. Das RP zur Zeit ist sehr intensiv.Zu meiner Person:Mein Name ist Nicole aber auch Nici oder Elozyn genann…
  • Streaming Partnerschaftt

    Beitrag
    Hey liebes Team,hiermit möchte ich mich für die Streaming-Partnerschaft bewerben.Ich bin jetzt schon eine Woche bei euch unterwegs und mir gefällt dieses Projekt echt gut.Mein Name ist Nicole bzw Nici, werde auch Elo oder Elozyn genannt, ich bin auch 28 Jahre alt.Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich eine Gamerin und ich liebe es zu spielen.Zuerst produzierte ich Lets Plays und danach fing ich das streamen an und merkte,das mir dies sehr viel Spaß machte. Seit dem 12.01.2018 bin ich auch bei Twitch …