Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey,wir haben derzeit knapp 500-600 offene Whitelistanfragen die von einer hand voll Supportern abgearbeitet werden.Dazu kommen noch normale Supportfälle die Vorrang haben.Wir sind mit Unserem Team bemüht alles so gut und schnell wie möglich abzuarbeiten.Man darf natürlich nicht vergessen das jedes Teammitglied das ganze freiwillig macht und nebenbei auch noch arbeitet und oder aktiv RP spielt.Das tut uns natürlich leid wenn mal jemand ein bisschen warten muss allerdings kann man niemanden dazu …
  • Wir spielen Squad!

    Beitrag
    Wir haben schon einen Main Squad aber du bist Herzlich eingeladen dir einen Squad zusammen zu stellen und als Main Squad auf dem Unity Server zu spielen So können wir ja auch zusammen spielen wenn wir in einem Team sind !
  • Wir spielen Squad!

    Beitrag
    Lizensierung izz da ! Danke Euch
  • Clip-Sammlung

    Beitrag
    Rest in Peperonis haha
  • Wir spielen Squad!

    Beitrag
    Servus Leute, Wie ein paar von euch schon mitbekommen haben, ist unser Squad Server in den Startlöchern und wartet nur noch auf die Lizenzierung, damit er auch in den öffentlichen Server Listen angezeigt wird. Mit einem Vote können wir auf uns aufmerksam machen und das ganze vielleicht beschleunigen Danke für jeden Vote ! https://squad-servers.com/server/8865/