Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Map Change?

    Beitrag
    Moin Moin Leut´z, ick gebe mal Meinen Senf dazu : Eine Mod die ich gerne vorschlagen würde um Abwechslung reinzubringen "Diwako's STALKER-like anomalies" Könnte man in HiLoot Areas einbringen um das looten zu erschweren.(AnomalienDetector) einfügen Alle Waffen ab 7,62mm sind nur in Missionen zu bekommen Eventl. Crafting-menu anpassen (schwieriger machen) BW-Mod würde ich zustimmen Dingo etc.. Zombies sollten angepasst werden.Sie sollten bei missionen oder in Städten als Gruppen spawnen(10-15min…
  • Dies und das 🙈

    Beitrag
    So ick nehem jetzt mal hier teil, Hey Herr Bauer, 1. Basespawn würde ich mich nicht anschließen wollen das macht es viel zu einfach für die Verteidiger bei einem Angriff. Und man würde sich zu leicht sich wieder nach einem Todesfall wieder ausrüsten können. 2. Familienkonten halte ich auch nicht für eine tolle Idee, da man auch sein Geld in der Base lagern kann (falls der Locker voll sein sollte).Und ein Baseraid würde sich auch für die angreifer lohnen, denn Waffen etc. hat man bei einem Überf…