Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Also wir haben den Server verlassen weil wir das Gefühl hatten dass niemand dazu kommt. Die Inseln waren leer, auf hoher See war nie jemand da und man war Gefühlt alleine. Man wurde nie angegriffen man konnte nie angreifen und im durchschnitt 6 Spieler im eigenen Quadranten(5 davon meist wir), haben dann doch alles bestätigt, sowie battlemetrics. Nun sind wir auf einem anderen Server und man merkt diesen enormen unterschied. Es ist immer was los man trifft auf dem Meer auf allerlei von Schiffen …