Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • also ich war schon 2 mal wegen anderen sachen am ts und hab gut und gerne eineinhalb std gewartet... ich hab auch noch ein anderes leben. ja es wurde sich für die wartezeit entschuldigt. aber das bringt sie halt net zurück. und da scheinbar nichts gegen setz dich crew unternommen wird überlege ich (wir) den server auch zu verlassen. denn leute die keine regeln kennen und sich nicht dran halten zerstören den server. Und ich dachte ich muss/ man muss nicht alles im ts klären sondern nur wenn man …
  • sehr schade das zu hören. aber es war fast zu erwarten das regeln mit dem öffnen des servers nicht mehr gehalten werden und auch nicht durchgesetzt werden so wie es jetzt aussieht.
  • Die jungs von "setz dich" wissen nichtmal das es ein forum und regeln gibt. hatte heute eine lustige unterhaltung mit denen. soviel zu die leute werden drauf hingewiesen das es regeln gibt und sollen sich dran halten. denke dies wird in naher zukunft kein einzefall bleiben da es einfach nicht zu überwachen ist. und die einbeldung im spiel wohl nicht mehr zu kommen scheint das man im forum stehende regeln zu beachten hat.
  • naja aber dafür gibts doch regeln und admins?
  • Da eine Anmeldung im Forum dann nicht weiter notwendig ist sehe ich nicht woher die Leute es wissen sollten um sich dran zu halten. Und wie will man unter der großen masse an Servern denn auffallen, da man ja nicht nach Clustergröße etc sortieren kann. Ich sehe die gefahr die "Stammspieler" durch nichteinhalten der Regeln zu verlieren da es ja dann ein 24h Job für den Admin auf dem Server ist. Bitte nicht als riesen Krtitik sehen sondern als Denkanstoß.
  • rp kuba city auf nem pvp gebiet? sollte es dafür laut regelwerk nicht die tuga insel(n) geben!?