Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Na dann, lass uns unseren "Krieg" auf richtige und wie gedachte Art führen. Macht beiden Parteien mehr Spaß. Wer gewinnt bekommt halt die Beute. Es wäre ein einfaches sich bei euch auch einzuschleichen, Sprengfässer auf eure Fässer draufpacken und fertig. Finde ich aber Lame...
  • Liebes Unity Team und Unity Member, man merkt einfach das Sprengfässer das eigentliche Spielerlebnis, des Segelns und epischer Seefights, zerstören. Schade drum. Der Server könnte viel viel mehr und viel mehr Spaß machen. Gegen ankernde Schiffe die versenkt werden, kann man einen Hafen bauen. Gegen Sprengfässer? Naja schwierig. Dann muss man die Schiffe so hässlich bauen das man sich dagegen wehren kann. Also allgemeine Frage an die Admins und auch an die Member. Sprengfässer sind einfach langw…
  • Soll ja nur für den Serverstart sein und nicht für die Dauer!
  • Hallo Liebe UnityLife-Atlas Community und auch Admins die uns solches ermöglichen, zuerst einmal könnte man zu Serverneustart die Regeln überdenken oder wie das PVP abläuft. Es sind viele kleinere Tribes/Companys unterwegs die dann eine Chance bekommen würden. Unser Quadrant B1 war ziemlich friedlich was vielen Spaß gemacht hat. Was in anderen Sektoren nicht der Fall war, weil meist 1-2 tribes andere kleinere komplett verjagt haben. Schade drum. Deswegen zu folgenden Regel Vorschlägen: 1. Aus d…