Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • also in meinen Augen braucht man nicht mall das exp 2 das Taming und Ressourcen Farmen ist eh schon ziemlich hoch von haus aus das zeug soll ja auch einen gewissen wert haben und einem nicht nach geschmissen werden und zum PVP/RP braucht man in meinen Augen nicht mit einigen kann ma reden mit anderen nicht
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    wir persönlich haben ne menge zeit und arbeit rein gesteckt uns auf zu bauen wen das jetzt auf einmal wieder weg ist wer es schon ziemlicher mist des weiteren kanst du alle gebiete ja einfach in dem du eine flagge aufstellst für dich beanspruchen und das einige wieder weg sind liegt zum einen wie schon gesagt an gewissen Leuten die einfach alles und jeden plat machen und zum anderen auch daran das das Game noch neu ist einige sind damit unzufrieden andere wollen es nur mall antesten und kommen …
  • Cosmo ich kann der sagen sie sind zwar blau und werden als alians angezeigt aber da es nicht geht ballern unsere Kanonen auch auf die automatisch also bis auf das sie blau sind haben wir keine vorteile und wen man die Farben sieht kann man auch Lessen welsche Gruppe das ist
  • LordGoofy also weizen gibt es bauen es auch selber an elefanten haben ma auch schon gefunden rinos leider noch nicht wahr aber auch noch nicht überall ^