Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Hallo ihr Landratten, ich spiele schon einige Zeit auf dem Atlas Server von Unity-Life. Mir ist aufgefallen, dass der Server sich von Tag zu Tag leert, falls ihr dies nicht empfindet schreibt es mir gerne. Zurück zum Thema: Heute wurden wir ausgeraubt... alles halb so schlimm.... Trotzdem ist mir klar geworden, dass auf diesem Server (meiner Meinung nach) sehr viele jüngere Personen vertreten sind, die hauptsächlich RDM betreiben. Zudem habe ich das Gefühl, dass einige Inseln, die bereits bebau…