Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Nur weil jetzt vielleicht ein Wipe kommt heißt das noch lange nicht das bald wieder einer kommt. Es wurde von den Verantwortlichen jetzt schon mehrfach geäußert warum dieser 1 Wipe sinnvoll wäre. Atlas ist noch recht frisch und (wie auch schon erwähnt wurde) bei der Erstellung der Map sind halt "Fehler" passiert bzw. ist keine optimale Karte dabei rausgekommen. Um das Optimum herausholen zu können (Biome, Gestaltung, Handelshafen) bleibt halt nichts anderes übrig. Ich bin mir sicher, dass vonse…