Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ok dann "senfe" ich auch mal mit rein! WIr, die rostigen Rabauken, haben gestern einen Ausflug unternommen! Und zwar auf einen anderen Atlasserver! Nicht weil wir auf der Suche nach nem neuen sind, sondern weil wir mal gucken wollten was so alles möglich ist! Ich bin dann zuerst dort auf den discord gejoint, über den ALLES läuft. Man merkt das dort das pure leben herrscht! Hat mir persönlich sehr gut gefallen! Habe mir auch sämtliche Supportanfragen etc pp angesehen, um mal zu gucken wie die da…
  • Ich bin immernoch der Meinung das man sich mal zusammen setzen sollte, mit den Leuten die noch da sind!
  • Rabauken rekrutieren

    Beitrag
    Mit 18+ meine ich nicht das Alter
  • Rabauken rekrutieren

    Beitrag
    Guten Morgen ihr Lieben! Wir, die rostigen rabauken suchen noch nach fleißigen Handwerkern und Leuten die allgemein Spaß an dem Spiel haben! Wir sind eine Gruppe „erwachsener“ Menschen, die unglaublich viel Spaß an Atlas haben! Leider haben aber auch wir einige Leute verloren. Aus diesem Grund suchen wir wieder neue, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden Was sind unsere Ansprüche? Als aller erstes steht hier ganz klar ein freundliches und familiäres Klima im Vordergrund! Der Spaß steht immer …
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Moin zusammen! Ich habe gestern Abend auch noch mit meiner Crew intensive Gespräche gehabt! Und quasi kann man überall heraus hören, das es einen wipe geben wird, auch wenn nichts offizielles gesagt wurde! Und sind wir mal ehrlich....wenn wir danach all diese tollen Features mit handelsrouten, mehr Inseln pro Server und und und haben, dann ist ein wipe echt nicht verkehrt! Ich war bis gestern Nachmittag auch absolut dagegen! Das hat sich aber geändert nachdem ich „aufgeklärt“ wurde! Die Vorteil…
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    13000 Stunden ark??? WTF
  • Hallo ihr lieben! Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Streamingpartner bei euch bewerben! Zu meiner Person: Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und arbeite als fleischermeister! Ich arbeite täglich von 3 Uhr - 11 Uhr! Danach lebe ich dann mein Hobby! Und das ist das zocken! Mit dem streamen habe ich vor fast genau 4 Jahren begonnen. Das noch sehr unregelmäßig und mit mieser Qualität! Das änderte sich vor knapp 2 Jahren! Unser Dorf (oder besser, nur die Straße in der ich wohne) be…