Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • So die Company "Setz Dich" hat mal wieder gegen Regeln verstoßen und damit nach und nach immer wieder über Stunden etwas angeriffen und zerstört ( Erst Tax + Schiff Brig im Hafen... erstmal Pause.... Dann kommen Sie wieder und Raiden unsere Base... . Kollege war im TS wie es ja hier gesagt wird um alles zu klären .... Da die Mitglieder der Company unterwegs waren (andere Cluster) ist nicht mitbekommt Wie die Tax zerstört wurde aber beim Eintreffen zu Hause die Leute weglaufen sieht... wurde nur…
  • Kann mich meinen Vorrednern bloß anschließen.... echt schade Hoffe die Admins klären das bis heute Abend Wenn nicht werden wir es wohl ingame regeln 🤣 Das wird lustig 😎
  • Vorschlag: Beim ersten mal "Erwachen" an einer Starterinsel für die Spieler die Regeln einblenden lassen und auf das Forum hinweisen Damit die Leute nicht sagen könnne hab ich nicht gewusst
  • Guten Tag da nun das Passwort vom Server entfernt wird und jeder Frei drauf spielen kann frage ich mich bzw. unsere Company wie es nun funktrionieren soll mit dem einhalten der Regeln ?! Da die Personen ja nicht verpflichtet sind die Regeln zu lesen. Vorallem diese Regeln: 14.: Nach einem Raid gilt in dem Verhältnis Angreifer zu Angegriffenem ein Raidverbot von 48 Stunden. Dieses Raidverbot bezieht sich auf Basen und Schiffe. Sollte der Angegriffene im aktiven Raidschutz einen Angriff auf die a…
  • Danke für die Info werde ich probieren
  • Guten Tag wie die Überschrift es ja schon erklärt. Ist uns heute Aufgefallen das die Schiffe nur noch First Person gesteuert werden können. Was leider die Spielmechanik mit der NPC Crew und das Steuern durch Sandbänke und Buchten extrem erschwärt. Vor dem Wipe war es nicht so eingestellt die Frage war es beabsichtig oder ein versehen. Würde es begrüßen wiieder die Thirt Person wieder zu erlauben MFG
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von Sirix84)Muss ich leider Vollkommen zustimmen .... denke ein Wipe wäre sinvoll um das volle Spielerlebnis zu geniesen. Am Besten schon die Neue Karte Fertig machen und morgen abend z.b. 18 Wipen und neu starten lassen damit Leute wieder auf dem Server zocken. Momentan ist recht wenig los auf den Clustern. Thema leere Base oder Spieler kommen nicht mehr .. Einfach lösung "BASE zerfall" wenn kein Mitglied einer Company länger als 3 Tagen nicht Online gehen. Einen Basezerfall starten dam…
  • Server haben extrem High Ping ca. 200+ Sind Cluster B3 Idee einmal Neu starte dann alle 24 Std wiederholen
  • -ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de

    Beitrag
    das mit den 3 Stunden kann nicht sein waren bis gerade noch drauf
  • -ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de

    Beitrag
    weiß einer wann Server Update kommt ??? Client schon geupdatet ?! Server veraltet
  • -ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de

    Beitrag
    Sind die Server down ?
  • -ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de

    Beitrag
    Hallo kann es sein das das Passwort nicht funktioniert ??