Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • kann am Sa nur 16:00 Uhr Event-Cluster + Channel Trade-Channel Dort kann dann von Companys Überschuss oder getamte Tiere angeboten werden. "alten" Gebäude/und Claims loszuwerden Händlerschiffen an Kracken Lebensbalken an Werbung um die Spielerzahl zu erhöhen
  • Nachtrag: Wie wäre es mal auf dem Server eine Info macht das es einen TS-Treffen gibt um evtl zu besprechen was gemacht werden kann ??
  • Hallo Zusammen, nur als gedankliche Anregung würde ich vorschlagen evtl. einen Cluster zu einen Event-Cluster zu machen ( PVE). Dieser wird dann vorbereitet für Events. Habe gesehen das dort von "Event"-Admins z.b. eine Arena gebaut wurde wo PVE/PVP gekämpft wurde. Es wurden Preise verteilt. Events sind per Discord-Channel angekündigt worden. Auch Vorschläge von Eventarten und die Anmeldung sind dort von aktiven Spielern/Companys von stattengegenagen. Evtl. zum Einfachen Einstieg eventuell mal …